Aktuelle Diesel-Diskussion

  • Hab es bei YouTube auch gefunden.


    https://youtu.be/myXi1KMyClc

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gibt es das auch woanders? Nutze kein Fratzenbuch :/

    Du kannst das Fratzebook Video auch anschauen und hören, ohne das du bei fb eingeloggt oder registriert bist.
    Du musst nur den Einblender über "Mehr nicht" wegdrücken, dann funzt es.
    Hab es gerade so ausprobiert.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Schau es dir doch einfach auf YouTube an, hab den Link dafür doch oben eingestellt.


    Anstatt hier eine Diskussion darüber zu führen, was bei Facebook geht und was nicht. Wer Facebook hat, kann es darüber schauen ansonsten geht auch YouTube oder man lässt es eben.


    Immer diese blöden Diskussionen hier in den einzelnen Thread‘s, kein Wunder, dass man hier nur noch selten reinschaut wenn man nur noch belangloses Zeug liest.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Alles nur Blitzgescheite hier,... :wacko:

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Immer diese blöden Diskussionen hier in den einzelnen Thread‘s, kein Wunder, dass man hier nur noch selten reinschaut wenn man nur noch belangloses Zeug liest.

    Belanglos bedeutet soviel wie unwichtig. Bitte berücksichtige, daß Dinge welche Dir belanglos erscheinen, demjenigen, der darüber schreibt, eben nicht unwichtig sind.


    Zudem lehnst Du Dich mit Deinem obigen Vorwurf sehr weit aus dem Fenster! Oder willst Du ernsthaft behaupten, das alle Deine fast 4000 Beitrage (und das in knapp drei Jahren) für andere wichtig waren???


    Mir fallen da auf Anhieb so einige ein, die ich für absolut absolut überflüssig halte, weil sie nur das Forum unnötig füllen. Nach dem Motto: Viel geredet aber nichts gesagt ...


    Also einfach mal den Ball flach halten!

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Als wenn deine Beiträge immer so wichtig sind. Ich hab meine Meinung geäußert und das ist zu respektieren, und wenn du meinst, dass ich nur belangloses Zeug schreibe, dann okay aber bitte erstmal vor der eigenen Tür fegen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: