Treffen in der Heide 2017

• ...

Dateien
      • S1.JPG

(510,86 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S2.JPG

(464,1 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S3.JPG

(462,27 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4.JPG

(507,34 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S5.JPG

(539,02 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S6.JPG

(556,16 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S7.JPG

(540,12 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S8.JPG

(538,4 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • Und zum Ende der Veranstaltung hat sich doch tatsächlich der Schnee zurück gemeldet war aber auch kein Wunder wenn man sich nach Bayern verirrt :)

Dateien
      • K1.JPG

(426,54 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K2.JPG

(470,74 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K3.JPG

(277,87 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K4.JPG

(423,62 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K5.JPG

(389,91 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.

• Hallo ihr lieben

es freut uns sehr das es geschmeckt und gefallen hat, es war richtig schön mit euch wieder ein paar Stunden verbringen zu können,
      schön war es auch wieder neue Mokka-Freunde kennen zu lernen.
      Leider vergehen diese Stunden immer viel zu schnell und deshalb freuen wir uns schon auf ein weiteres Treffen.
      Die Heimreise lässt sich nicht aufhalten und somit war unsere Verabschiedung gekommen mit dem Versprechen " wir sehen uns in diesem Jahr noch einmal in der Heide "
      einige hatten noch etwas Zeit und somit sind wir noch im Snow Dome gelandet, Ski fahren war zwar nicht so unser Ding, aber zuschauen und nebenbei Kaffee trinken und
      noch ein bisschen Plaudern hat uns allen sehr gefallen.

Habt recht vielen Dank für die Bilder, sind sehr schön geworden :thumbsup:

Wir freuen uns auf ein erneutes Treffen mit euch, wenn ihr nicht wärt, dann wäre es nur halb so schön gewesen

alles Liebe und Gute für euch und bleibt mir gesund ** Christi und Siggi :winkekke:

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

:mm::mm::mmm::mmm:
    • Wie ich sehe, hattet ihr ein ganz tolles Treffen unter lieben Mokkafreunden :klasse: .
      Danke an alle für die tollen Bilder, so haben wir doch ein wenig daran teil nehmen dürfen. :danke:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.16 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin,

wie versprochen, habe ich auch noch ein paar Bilder von unserem Treffen in der Heide:

Dateien
      Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, EZ: 05/2014 Orient-Rot, Premiumpaket, Navi 950, Reserverad, AHK
      Teilnehmer am ersten und zweiten internationalen OPEL Mokka - Treffen in Suhl 2015 und 2016

• Noch ein paar:

Dateien
      Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, EZ: 05/2014 Orient-Rot, Premiumpaket, Navi 950, Reserverad, AHK
      Teilnehmer am ersten und zweiten internationalen OPEL Mokka - Treffen in Suhl 2015 und 2016

• Zum Abschluss noch einmal vielen Dank für die Bilder, auch wenn ich mich wiederholen sollte, es war ein sehr schönes Wochenende/ Treffen mit euch,

freue mich schon auf das kommende kleine Treffen

bleibt gesund lg**Chrisi :winkekke:

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

:mm::mm::mmm::mmm: