Treffen in der Heide 2017

  • Ja es ist richtig... ich war auch angemeldet, aber ich bin der Krankheitsfall. :cray:


    Schweren Herzens habe ich mich heute vom Treffen abgemeldet. Ich kämpfe seit Tagen mit einer Erkältung und das kann ich euch nicht antun.


    Ich wünsche euch viel Spaß und genießt das leckere Essen.


    LG Anja

  • @Anja
    schade hatten Uns so gefreut Dich wieder zusehen. Aber wenn es nicht geht dann geht es nicht. Wünschen Dir Gute Besserrung und das Du bald wieder Fit bist.
    Gruß Anna Maria und Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Von uns auch gute Besserung.
    Vielleicht kommst du ja doch nach Suhl mal wieder.


    LG BIRGIT UND SIEGFRIED

  • Ja es ist richtig... ich war auch angemeldet, aber ich bin der Krankheitsfall. :cray:
    Schweren Herzens habe ich mich heute vom Treffen abgemeldet. Ich kämpfe seit Tagen mit einer Erkältung und das kann ich euch nicht antun.
    Ich wünsche euch viel Spaß und genießt das leckere Essen.
    LG Anja


    Anja, wünsche Dir eine schnelle Besserung :geb100:
    Und das nächste Treffen kommt ja sicher schnell. Also erhole Dich gut :sa:


    LG
    Gerd

  • Hallo Anna Maria, Uwe, Birgit und Siegfried,


    vielen Dank für die Genesungswünsche. ^^


    Ist ja zum Glück nicht das einzige Treffen dieses Jahr, also besteht noch Hoffnung auf ein Wiedersehen an einem anderen Tag. Aber nun freut euch erst mal auf Sonntag und genießt das leckere Brunchen. Wobei ihr ja schon morgen anfangt. ;)


    LG Anja

  • Hallo Anja


    werde erst mal wieder gesund und spätestens zur Kutschfahrt bist du wieder fit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Gute Besserung dir Anja, das du schnell wieder gesund wirst. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Liebe Anja
    ***************


    auch auf diesem Weg noch einmal recht gute Besserung wünschen dir Siggi und ich,
    zu dieser Jahreszeit kann es jeden treffen,ist aber doch schade, beim nächsten Treffen klappt es dann wieder,
    wie ich dir heute schon geraten hatte, ein steifer Grog und ab ins Bett :thumbup:


    alles Gute für dich ** Chrisi :winkekke:

  • Moin Anja,


    auch von uns gute Besserung und alles Gute. In dieser Jahreszeit und bei diesem wechselhaftem Wetter kann es jeden erwischen. Bisher ist bei uns alles gut gegangen. Toi.toi,toi.
    Vielleicht hilft es doch ein wenig, das wir öfters abends Ingwertee trinken. Schmeckt zwar nicht besonders, soll aber die Abwehrkräfte stärken.


    Also, nochmals. Komm bald wieder richtig auf die Beine und die nächsten Treffen sind ja wohl nicht zu fern.



    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner