Treffen in der Heide 2017

  • Hallo Chris,
    Kuchen für uns nicht. Wir haben noch 2 1/2 Std. Fährt vor uns.


    VG
    Dieter



    Moin,


    hatte ich Euch ja schon mitgeteilt, wir fahren nach dem Brunch auch nach Hause. Ich glaube auch, daß nach dem reichhaltigen Vormittagsschmaus nichts mehr reingehen wird.
    Außerdem wartete zu Hause unser "Raubkater" und fahren auch noch etwa 2 Stunden.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo Frank ** Dieter ** Hans
    *******************************************


    ihr habt sicher recht und ich kann es auch verstehen, wir hatten ja im letzten Jahr
    auch keine Torte mehr vernaschen können , spricht ja eigentlich dafür das wir rund um satt wurden :)


    Es war nur so ein Gedanke von mir, ich denke mal wir lassen es auf uns zukommen, wer noch etwas Zeit hat
    und noch möchte, da kann man immer noch entscheiden ob noch etwas rein passt oder nicht, denke mal das wir nun dabei bleiben werden


    bleibt gesund und munter ** Chrisi :winkekke:

  • Jetzt um diese Zeit werden schon alle reichlich mit Essen beschäftigt sein :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @Alle
    oh man 1 Woche noch :dash: .Ich habe jetzt schon Hunger.
    Laut Wettervorhersage sollen es 7 - 8 Grad werden aber leider ein bischen regnen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Laut Wettervorhersage sollen es 7 - 8 Grad werden aber leider ein bischen regnen.



    Moin,


    Uwe, möchtest Du Dein Essen im Freien einnehmen? Soviel mir in Erinnerung ist ist der Saal überdacht (Wir waren dort schon mal!) :D:D:D
    Und nach dem Brunch bist Du so vollgefr....n, daß Du lieber ins Bett möchtest, :bunga: als zu "Marathonlauf". :drinks:


    Wir freuen uns auch auf den nächsten Sonntag. :winkekke:


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Moin ihr lieben
    *********************


    jetzt ist es endlich so weit und unser Treffen steht vor der Tür :thumbup:


    wenn alles so bleibt und keiner sich mehr Krank meldet, dann sind jetzt dabei :


    Uwe und Anna Maria _________________________Frank
    Siegfried und Birgit _________________________ Hilli56
    Günter und Beate _________________________ Ina
    Dieter und Ute _________________________ Lui
    Hans und Christa _________________________ Ecki und Andrea
    Heiko und Gabi _________________________Hans Hermann und Hildegard
    Siggi und Chrisi


    wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine GUTE FAHRT :winkekke::auto:


    liebe Grüße ** Chrisi und Siggi

  • Hallo Chrisi
    was ist denn mit Anja ?Hatte die sich nicht auch angemeldet?
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .