Treffen in der Heide 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gerdo schrieb:

gerdo schrieb:

Anja, wünsche Dir eine schnelle Besserung
      Und das nächste Treffen kommt ja sicher schnell. Also erhole Dich gut

gerdo schrieb:

LG
      Gerd

Danke Gerd :)
      ""
      Opel Mokka X, Innovation in Safran Orange, 1.4 Turbo 4x4, 18 " BiColor, Frontkamera, RFK
      Bestellt am 01.06.2016 - dreamy's MO X seit 19.10.2016
    • Hallo Anja

werde erst mal wieder gesund und spätestens zur Kutschfahrt bist du wieder fit.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • dreamy schrieb:

Ja es ist richtig... ich war auch angemeldet, aber ich bin der Krankheitsfall. :cray:

Schweren Herzens habe ich mich heute vom Treffen abgemeldet. Ich kämpfe seit Tagen mit einer Erkältung und das kann ich euch nicht antun.

Ich wünsche euch viel Spaß und genießt das leckere Essen.

LG Anja

Gute Besserung dir Anja, das du schnell wieder gesund wirst. ;)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Liebe Anja

auch auf diesem Weg noch einmal recht gute Besserung wünschen dir Siggi und ich,
      zu dieser Jahreszeit kann es jeden treffen,ist aber doch schade, beim nächsten Treffen klappt es dann wieder,
      wie ich dir heute schon geraten hatte, ein steifer Grog und ab ins Bett :thumbsup:

alles Gute für dich ** Chrisi :winkekke:

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

:mm::mm::mmm::mmm:
    • Moin Anja,

auch von uns gute Besserung und alles Gute. In dieser Jahreszeit und bei diesem wechselhaftem Wetter kann es jeden erwischen. Bisher ist bei uns alles gut gegangen. Toi.toi,toi.
      Vielleicht hilft es doch ein wenig, das wir öfters abends Ingwertee trinken. Schmeckt zwar nicht besonders, soll aber die Abwehrkräfte stärken.

Also, nochmals. Komm bald wieder richtig auf die Beine und die nächsten Treffen sind ja wohl nicht zu fern.

Gruß Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell., Reserverad

Teilnehmer beim 2.u.3. Int. Mokkatreffen 2015 u.2016 in Suhl
      Angemeldet für Edersee 2018
    • Ich habe lange euern Beitrag über das Treffen interressiert verfolgt und festgestellt das mein Schwager,den wir öfters besuchen nur 30 km entfernt wohnt!

Oh habe ich damals gedacht,da könnte ich mich auch anmelden und nette Leute kennen lernen! :)

Aber leider kann ich da mal wieder nicht(Uwe ich weiss,ich und meine Termine ?( )

Ich bin aber leider beim Karneval in meinem Heimatort bei Münster und da habe ich noch nie gefehlt! :party::drinks:

Ich wünsche euch ein super brunchen,schönes Wetter und einen tollen Tag! :du:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Tja Markus
      Du und Deine Termine. Am 26 August hat Chrisi noch eine Planwagenfahrt durch die Heide geplant, vielleicht klappt es ja dann.
      Hellau Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Wir wünschen allen Teilnehmern beim Heide Treffen viel Spaß und habt eine schöne Zeit.
      Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen und müssen gleich ins Krankenhaus, da meine zukünftige Schwiegermutter eingeliefert wurde. :( Somit ist unsere Erholung erst einmal gestrichen. ;(

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• @Alle
      So fertig geduscht und schon einen Kaffee getrunken,gleich gehts zum großen Futtern. War Gestern wieder ein super Abend haben sehr viel Spaß gehabt. Jetzt heißt es warten auf die anderen Teilnehmer zum Brunchen. Bin sehr gespannt sind auch ein paar neue Gesichter dabei .
      Gruss Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Guten Morgen Heide
      Die Nacht ist vorbei.Ich jedenfalls habe gut geschlafen.
      Jetzt warten wir noch auf die anderen Leute die
      anreisen wollen.Noch ein paar Bildchen von gestern.
      LG siegfried

Opel,Mokka der 3. diesmal ein X Benziner Turbo 1,4 Benzin 152 Ps, Automatik mit div. Schnickschnack Abalone weiß

opel-mokkatreffen.de/