Treffen in der Heide 2017


  • Schicke doch ne PN an Chris_Si



    Mfg zerocool




  • Moin Ecki
    ************** schön das ihr euch auch entschieden habt, wir freuen uns immer neue Mokka-Freunde kennen zu lernen,


    ich habe jetzt das Datum usw. auf die letzte Seite hergeholt noch mal zur Info
    wir freuen uns auf euch bis dann


    liebe Grüße ** Chrisi


    Ps, dann sind wir 23 Personen :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr waren Rolf und ich ja auch beim dem tollen Brunch dabei, aber das war nicht im Februar wenn ich mich richtig erinnere? Ehrlich gesagt, ist mir das mit dem Wetter im Februar zu ungewiss und dunkel wirds auch noch eher... Und da wir von hier bis Bispingen 1,5 - 2 Stunden fahren, würde ich uns nun eher nicht anmelden :( . Das ist irgendwie sehr schade, weils doch wirklich sehr schön mit Euch war. Schade, dass wir doch zu weit weg wohnen. Wir wünschen Euch jedenfalls schon mal viel Spass und wie ich gerade hier über meinem Post sehe, habt Ihr ja zumindest von der Farbe meines Mokkas her Ersatz. ;) :thumbup:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Ihr braucht ja nicht so spät die Heimreise antreten bleibt ja jetzt schon bis 18,00 Uhr hell und wenn ihr euch um 15,00 Uhr auf die Heimreise macht reicht das doch aus.


    Also überlegt es euch noch.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Hallo Carola
    ****************


    ja schade das ihr jetzt nicht dabei seid.
    Letztes Jahr hatten wir im April gemacht das stimmt, da ist das Wetter schon etwas besser,
    aber einige von uns Mokka-Freunden wollten nicht mehr so lange warten bis wir wieder ein
    bisschen klönen können miteinander, deshalb haben wir es vorgezogen und das Treffen jetzt
    organisiert, du kennst sicher den Spruch : nur wer die Sehnsucht kennt ... ;)
    vielleicht klappt es ja im August da möchten wir wieder eine Heide-Kutschfahrt machen, wenn unser
    Brunch-Treffen erledigt ist dann schreib ich näheres darüber, wäre schön wenn es dann bei euch klappen würde


    ganz liebe grüße zu euch ** Chrisi :winkekke:


    Hallo Frank
    *****************


    danke mein lieber, du hast natürlich mal wieder recht, man könnte einen Sonntagsausflug davon machen,
    aber das muss jeder für sich entscheiden, auf der anderen Seite ist es leider so das man es nicht jedem recht
    machen kann,
    leider ist es auch mit dem Datum so, der eine kann, der andere nicht, ist sehr schade aber so ist es leider


    wir freuen uns auf dich und alle anderen ** Chrisi :winkekke:


  • Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr waren Rolf und ich ja auch beim dem tollen Brunch dabei, aber das war nicht im Februar wenn ich mich richtig erinnere? Ehrlich gesagt, ist mir das mit dem Wetter im Februar zu ungewiss und dunkel wirds auch noch eher... Und da wir von hier bis Bispingen 1,5 - 2 Stunden fahren, würde ich uns nun eher nicht anmelden :( . Das ist irgendwie sehr schade, weils doch wirklich sehr schön mit Euch war. Schade, dass wir doch zu weit weg wohnen. Wir wünschen Euch jedenfalls schon mal viel Spass und wie ich gerade hier über meinem Post sehe, habt Ihr ja zumindest von der Farbe meines Mokkas her Ersatz. ;) :thumbup:



    Moin,
    schade,dass Ihr diesmal nicht dabei seid. Wir fahren auch 2 bis 2,5 Stunden und der Brunch ist ja schon um 13.30 Uhr zu Ende. Da kommt man auf alle Fälle im Hellen nach Hause. Aber mir macht das Fahren im Dunkeln auch noch nichts aus. Ich würde, wenn es sehr glatt ist auch nicht fahren. Aber das entscheidet ja jeder für sich selber. Die vorläufigen Wetterprognosen sind ja noch sehr unsicher, sagen aber ruhiges und trockenes Winterwetter voraus. Hoffentlich bleibt es bei diesen Prognosen.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo ihr lieben
    heute habe ich die Anzahl der Teilnehmer durchgegeben die beim Brunchen dabei sind, alles ok.


    Wie schaut es eigentlich aus mit Kaffee und Kuchen bevor wir wieder auseinander gehen und jeder
    in Richtung Heimat fährt, denke mal so um 15:30 dann wird es auch nicht zu spät für die Fahrer.


    Wer möchte, bitte noch Bescheid geben oder ein anderer Vorschlag


    liebe Grüße zu euch ** Chrisi :winkekke:

  • Ich bin ja ein großer Kuchenfan aber ob der wirklich noch nach den reichlichen Brunch reingeht???

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.