Treffen in der Heide 2017

  • @Anja
    soviel ich weis werden diese Personen in der grünen Eiche Übernachten.


    Dieter und Ute
    Günter und Beate
    Hilli-56
    Siegfried und Birgit
    und natürlich Anna Maria und Ich.


    Kannst ja wenn Du Lust hast auf ein Bier oder eine Cola Abends dann vorbei kommen.


    Gruß Uwe


    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Gabi und ich sind nun auch fest mit dabei. Wir übernachten jedoch in Hamburg, da wir dort am Samstag noch jemanden besuchen und ins Miniaturwunderland wollen. Sonntag Morgen sind wir dann in der Heide.

  • Super Heiko
    das Ihr jetzt auch dabei seit.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()


  • Hallo Heiko und Gabi
    *********************************


    schön das ihr euch dazu entschieden habt, wie schon mal geschrieben ist im Winter in der Heide auch nicht
    viel los, aber ein Treffen zum Klönen mit Mokka-Freunden ist immer wieder schön,
    ich hab euch auf der Liste :D und für Samstag viel Spaß in Hamburg


    lG ** Chrisi :winkekke:


  • Moin Dieter
    ******************


    bis jetzt sind wir 18 Personen, wollte nicht bei jedem der dazu kommt neu auflisten,
    mach ich dann zum Schluss noch einmal wenn der Anmeldetermin vorbei ist


    liebe Grüße auch an Ute ** Chrisi :winkekke:

  • Schaut Euch mal dieses Haus an,


    Was passiert wenn ich die Clospühlung betätige........ :think:


  • Herbert da hast du recht mit dem Vorschlag,


    ich habe noch keine Ahnung wann die Mokki`s in Bispingen eintreffen und ob
    sie für diverse Ausflüge Zeit mitbringen ;)


    hier mal der Link für das verrückte Haus --die Kartbahn und Snow Dome sind in unmittelbarer Nähe


    lg ** Chrisi :winkekke:



    http://www.dasverruecktehaus-bispingen.de/