Treffen in der Heide 2017


  • Hallo Anja
    *****************


    das kann ich gut verstehen das du nach deinem Urlaub mit anderen Dingen beschäftigt warst,
    sicher hattest du auch mit dem Jetlag zu tun, bei so einem langen Flug verständlich,
    wir freuen uns das du dabei bist :D
    sowie


    Hans und Christa
    ************************


    sehr schön das es nun bei euch auch mit dem Termin geklappt hat, wie ich immer sage--- alles wird gut werden :)
    bleibt schön gesund und munter :winkekke:



    So weit ich Info habe, kommen einige von den :miko::mm::miko::mm::miko: Mokki`s schon am Samstag auf dem Parkplatz zusammen,
    das kann ja eine Nacht werden :drink:

  • Wenn ich eine Ahnung hätte, wie das Wetter sich benimmt, würde es mir leichter fallen mich anzumelden :whistling:
    Lust hab ich jedenfalls, euch alle wieder mal zu treffen.


    Also gibt's erst mal eine Anmeldung unter Schneefall-Vorbehalt. :D


    @dreamy - freue mich auf den X


    LG Ina

    LG Ina

    Mokka Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex
    Start/Stop mit 103/140 kW/PS in India Orange mit Leichtmetallrädern
    19", Navi und Rückfahrkamera


  • Hallo Ina
    ************


    ja das Wetter, wenn man das vorher sagen könnte.
    Es ist mir schon klar das es nicht gerade ideal ist vom Termin her,
    aber es hat sich bei einem Telefongespräch so ergeben das wir uns dafür entschieden haben uns einfach mal wieder
    zum " Klönen " zu Treffen, du kennst das Hotel ja noch vom letzten Jahr als wir uns zum Brunch getroffen haben.


    Ich schreibe dich jetzt gerne auf die Liste und dann sehen wir ja,
    vielleicht kannst du dann bis zum letzten Anmeldetermin am 05. 02. 2017 noch einmal Bescheid sagen ob es klappt oder nicht,
    wir freuen uns auf dich.


    mit lieben Grüßen ** Christa


    Ps. Anja ihr X schaut gut aus :thumbup: wir werden ja noch mehrere zu sehen bekommen :thumbup:




    Frank


    Anja


    Hilli-56


    Dieter und Ute


    Hans und Christa


    Günter und Beate


    Uwe und Anna Maria


    Siegfried und Birgit


    Ina


    Siggi und Chrisi

  • Wenn ich eine Ahnung hätte, wie das Wetter sich benimmt, würde es mir leichter fallen mich anzumelden :whistling:
    Lust hab ich jedenfalls, euch alle wieder mal zu treffen.


    Also gibt's erst mal eine Anmeldung unter Schneefall-Vorbehalt. :D


    Moin,


    wir haben ja auch ca. 180 km zu fahren,nichtganz so weit wie Du. Wenn das Wetter sich so entwickelt, daß es zu gefährlich
    oder zu unsicher wird, werden wir auch nicht auf Hau Ruck losfahren. Auch uns geht die Sicherheit vor. Aber hoffen wir mal, daß die Straßen frei sind
    und wir ein paar schöne Stunden in der Heide verleben können.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • werden wir auch nicht auf Hau Ruck losfahren


    hans
    dann Reise doch einen Tag früher an , machen wir auch . Haben uns ein Zimmer in der grünen Eiche gebucht. Achja sind glaube ich schon 5 Bohnen die dort Übernachten. :bunga:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • hans
    dann Reise doch einen Tag früher an , machen wir auch . Haben uns ein Zimmer in der grünen Eiche gebucht. Achja sind glaube ich schon 5 Bohnen die dort Übernachten. :bunga:
    Gruß Uwe

    Zu Eurer Info :


    Ich habe voriges Jahr dort auch zum Brunch übernachtet.
    Schöne Zimmer ,gutes Frühstück und abends hat der Besitzer einige Heidegeist ausgegeben, :drinks:
    war noch ein schöner Abend. Sehr netter Service. :good:


    Wünsche dann eine lustige Mokka Runde. :party:


    Grüße aus Nürnberg
    Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

  • hans
    dann Reise doch einen Tag früher an , machen wir auch . Haben uns ein Zimmer in der grünen Eiche gebucht. Achja sind glaube ich schon 5 Bohnen die dort Übernachten. :bunga:
    Gruß Uwe



    @ Uwe,


    geht nicht, haben für Sonnabend schon eine Einladung. :D


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Jungs :P alles wird gut werden,


    es ist ja noch etwas Zeit da kann der Winter sich noch austoben :D
    sicher wäre es verständlich und das würden wir auch nicht machen das wir uns
    in Gefahr begeben wenn das Wetter nicht mitspielt, wir warten es ab und dann
    wird man sehen


    macht es gut und bleibt Gesund
    lg zu euch ** Chrisi :winkekke:




  • Welche 5 Bohnen übernachten denn schon in Behringen? :lazy:


    Für mich macht es keinen Sinn, wohne nur 16 km entfernt.


    LG Anja


    Kossi Mein "MO X" freut sich auch auf dich... und ich natürlich auch :grin: