Treffen in der Heide 2017


  • Moin Moin liebe Mokka-Freunde, damit wir im Jahr 2017 gleich wieder durchstarten können,


    würden wir uns gerne wieder zu einem kleinen Treffen mit euch zusammen finden und haben uns als Termin
    den ** 19.Februar 2017 um 10:30 **
    ************************************************** ausgedacht zum Branchen in Bispingen wo wir schon einmal waren.


    Einfach ein paar Stunden zusammen verbringen und ein bisschen klönen über dies und jenes, eventuell noch anderes ,
    aber das können wir dann vor Ort klären ob Interesse besteht oder nicht.


    Wer teilnehmen möchte bitte bis zum ** 05. Februar 2017 ** melden
    ****************************************************************************************
    da ich rechtzeitig den Tisch reservieren muss , die Adresse vom Restaurant :


    ___________________________________
    AKZENT HOTEL "ZUR GRÜNEN EICHE"
    Mühlenstraße 6
    D-29646 Bispingen-Behringen
    ____________________________________


    Info zum Sonntagsbrunch :
    Beliebt seit 20 Jahren! Mit allem, was dazu gehört!
    Beginnen Sie Ihren Sonntag entspannt in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden oder der Familie mit unserem reichhaltigen Brunchbuffet.
    Jeden Sonntag von 10:30 - 13:30 Uhr bieten wir Ihnen im AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche in der Lüneburger Heide unser reichhaltiges Brunchbuffet
    inkl. Kaffeespezialitäten, Säften, Sekt, Weiß- und Rotwein (vom Fass).
    Unser vielfältiges kalt-warmes Buffet mit riesiger Auswahl lässt keine Wünsche offen!
    Brötchen und süße Aufstriche, Käse, Wurst, Fisch, Salate, Braten, Schnitzel, Garnelen, Gemüse, Soßen ...
    Zum Abschluss genießen Sie einige Leckereien von unserem Dessertbuffet.
    Pro Person: ab 1.1.2017 = € 21,90


    wir freuen uns auf euch ** Siggi und Chrisi


    Ps. Es ist schade das der Termin nicht für jeden in Frage kommen wird, aber es geht leider nicht das man es jedem recht machen kann ,
    wir haben es versucht und uns danach gerichtet aber leider …

  • Moin, Ihr Beiden.


    Wie schon am Telefon besprochen, warte ich noch auf den Termin wegen unseres Betriebsausflug es. Sobald ich ihn weiß, melde ich mich. Aber im Prinzip sind wir dabei. :thumbup:


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    wir haben ja schon gesprochen. Leider habt ihr einen der Sonntage ausgesucht an dem ich Dienst habe.


    Dann muß ich wohl einen außerordentlichen Hausbesuch zu einem anderen Zeitpunkt machen.


    Gruß
    Ulli

  • Wenn es um gutes Essen geht bin ich natürlich auch mit dabei :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Ihr Beiden


    diesmal können wir auch zusagen ( habe an dem Wochenende frei) das wir zum Brunchen kommen.
    Gruß Anna Maria und Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .



  • Freuen uns auf euch :thumbup:


    Siegfried und Birgit * schön das wir uns mal wieder sehen :)


    Hans und Christa * vielleicht klappt es ja und der Betriebsausflug findet an einem anderen Wochenende statt :thumbup:


    Ulli * mein lieber, ja zum Hausbesuch bist du immer herzlich Willkommen, leider klappt es jetzt wieder nicht,
    ABER im August ist noch eine Kutschfahrt geplant, vielleicht klappt es ja dann :P


    Frank * wenn ich ganz ehrlich bin, haben wir fest mit dir gerechnet und freuen uns sehr auf dich :D


    Uwe und Anna Maria * bei euch klappt es diesmal weil wir uns nach deinem Arbeitsplan gerichtet haben,
    aber leider nicht bei jedem da muss man durch ist nicht zu ändern,
    freuen uns mit euch wieder ein bisschen zu klönen :)


    Walter * das wäre ja was, so würden wir uns auch einmal kennen lernen, wär super :thumbup:


    nun bin ich gespannt wer noch Zeit und Lust hat zum klönen. bis dann man sieht sich :winkekke: Chrisi

  • Hallöchen, Bispingen ist für uns ja nicht so weit.
    Wir überlegen uns das noch und geben dann rechtzeitig Bescheid. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: