Navi 900 und Apps

  • WhatsApp läuft auch über Apple Car Play? Bei mir nicht, nur Nachrichten. Hab ich da etwas übersehen?


    Guckst du hier... erreichbar....


    http://www.appgefahren.de/what…i-verschicken-181825.html


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • @Alle
    da ich ja Gesterm etwas Zeit hatte habe ich mich mal mit meinem Radio Navi 900 beschäftigt. Eigentlich wollte ich ja ein paar Apps installieren aber leider hat das nicht geklappt. :dia: Android Auto ist drauf aber leider zeigt das Radio mir keine Apps an die auf meinem Handy sind. Nur um Musik zu hören brauche ich diesen Mist nicht weil anders nichts funzt. Laut der Bedienungsanleitung Seite 39 sollen aber Apps installiert werden können. Diese soll über den Button Shop funktionieren aber leider bekomme ich das nicht hin. Es sind zwar 2 Apps installiert aber die möchte ich nicht benutzen weil ich sie nicht brauche.Irgendwie stehe ich im Moment auf dem Schlauch. :dash: Wenn das tatsächlich so sein sollte das man keine Apps auf das Radio bekommt können die sich Ihren Inernetmist in die Haare schmieren( dafür gebe ich dann kein Geld extra aus) da habe ich dann die Flat vom Handy. Vielleicht gibt es hier ja welche die mir bei meinem Problem weiterhelfen können.
    Gruß Uwe

    Guten morgen hoppi,
    ich habe heute morgen etwas Wartezeit im Auto verbracht und am Radio rumgespielt, ( IntelliLink 4.0 mit Apple CarPlay.) Ich habe dann in der iMusik App nach Internetradio gesucht, dabei sollte ich mich dann dort für ein Abo anmelden was ich aber nicht will. Also bin ich in den Appstore und dort habe ich die App "myTunerRadio" gefunden. Diese auf mein Handy Installiert und gestartet, plötzlich ertönt die Musik aus dem Autoradio, die App wird dort zwar nicht im AppleCarPlay angezeigt, aber du kannst sie über das Handy starten und siehst den Sendername inclusive Titel und Interpret. Dass in Verbindung mit dem Wlan on Board ist eine tolle Sache. Wenn du dich in der App dann kostenlos registrierst kannst du auch deine Radiosender als Favoriten speichern.
    Hoffe dir damit etwas weiter helfen zu können.


    Besten Gruß
    Det

  • Hallo,


    ich bin seit gestern nun auch im Club der stolzen MokkaX-Besitzer und bin freudig und zufrieden mit meinem kleinen Schwarzen. :love:


    Soweit klappt alles, bis auf den App-Shop im Touchdisplay. Dort kann ich bisher keine Apps (Wetter usw.) herunterladen. Kommt immer die Meldung, ich solle es später wieder probieren.
    Wisst Ihr mir einen Rat? Onstar und Wifi sind aktiviert.


    Danke für Eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Micha

    Dateien

    [align=left]Micha 3000 :thumbup:


    Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

  • Soweit klappt alles, bis auf den App-Shop im Touchdisplay.


    Moin Micha3000,


    ich habe deine Frage hier her verschoben. lese dich hier im Thema mal durch. Vielleicht wirst du fündig.


    Gruß
    Ulli



  • Das probiere ich schon 3 Monate.nix


    Mfg zerocool

  • Meldung später probieren hatte ich am Anfang auch.


    Im Onstar Konto kontrollieren, ob das Datenpaket aktiviert wurde. Kann ein paar Tage dauern.


    Onstar Konto am PC mene ich.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)


  • Dankeschön Reinhold,
    habe die Bohne ja erst seit gestern nachmittag. Da bin ich wohl zu schnel und ungeduldigl gewesen. Dann gebe ich Onstar noch ein paar Tage Zeit.


    Danke und viele Grüße
    Micha

    [align=left]Micha 3000 :thumbup:


    Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

  • Das probiere ich schon 3 Monate.nix


    Mfg zerocool


    Hallo Zerocool,
    und hast du nichts dagegen unternommen?
    Irgendwann müsste doch OnStar eine Lösung anbieten. Ich wurde bei OnStar nur an den Händler verwiesen. Auch keine Lösung... ;(
    Viele Grüße
    Micha

    [align=left]Micha 3000 :thumbup:


    Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

  • Noch ne Frage: man hat 60 Favoritenplätze. 15 davon habe ich mit Radiosendern, Navi-Zielen und Telefonnummern belegt.
    Was habt Ihr sonst noch für Favoritenarten?
    Danke für Eure Tipps.
    Viele Grüße
    Micha

    [align=left]Micha 3000 :thumbup:


    Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

  • Micha 300:
    Telefonnummern (die dann auch tatsächlich im Navi900 gespeichert sind)
    Adressen / Naviziele
    ...

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu