Probefahrt im Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Überlegen meinen Astra J GTC gegen einen Mokka X zu tauschen. Ich bin am Freitag etwas über eine halbe Stunde einen Probe gefahren.
    Nun wollte ich vielleicht eine ausgedehnte Probefahrt machen, vielleicht sogar einen halben Tag oder so, muss auch nicht kostenlos sein und bin auch bereit dafür was zu bezahlen.
    Kennt jemand einen Händler im Raum Stuttgart, bei dem sowas geht. Vorzugsweise den 152 PS Automatik.


    Für einen Tipp wäre ich dankbar.


    Gruß
    Thomas

  • Thomas
    frag doch mal bei dem Händler wo Du Deinen Astra gekauft hast oder war das kein FOH. Sonst einfach mal bei google gucken was für FOH es bei Dir in der Nähe gibt und einfach anrufen und fragen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Du musst einfach mal anrufen da nicht jeder Händler einen Mokka X mit 152 PS für Probefahrten bereit hat.
    Meiner hat zum Beispiel keinen da.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo,


    den Astra habe ich beim FOH gekauft, der hier ums Eck ist. Zu dem gehe ich aber nicht mehr, weil er mich bei meinem Astra geärgert hat, ich mache me i ne Inspektionen mittlerweile bei einem freien Händler und bin da zufrieden. Dann werde ich mich mal umhören, der Diesel mit 136 PS würde mich auch interessieren.


    Hat denn jemand zufällig den 152 PS Benziner im Vergleich zu dem 136 PS Diesel gefahren, beide als Automatik?


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    gibt es hier um Forum auch Umsteiger vom Astra J ? Ich habe nun schon mehrfach im Mokka probe gesessen und eine kurze Probefahrt gemacht und bin immer
    wieder am Grübeln, ob der Mokka enger wie der Astra ist, das Gefühl habe ich vor allem in der Breite, also Abstand zum Beifahrer.
    Kann mir ein Umsteiger hier vielleicht seine Erfahrungen wieder geben ?


    Gruss
    Thomas