Verbrauchsdaten

  • Hi Leute
    Schreibt doch mal was ihr an Sprit jetzt in der kalten Jahreszeit so verbraucht.


    Moin NELKE,
    ich habe deinen beitrag hier her verschoben da er mit den Spritpreisen nichts zu tun hat.


    Gruß
    Ulli

  • Ich finde es schon heftig was der kleine so verbraucht, ich bin davon ausgegangen das so ein Motörchen auch entsprechen wenig/er verbraucht.


    Wenn ich jetzt im Winter sehe, bei kurzstrecke ( ca. 15 km ) ein Verbrauch von 9,5 ltr., hätte ich meinen Sorento auch behalten können X(


    Der hat bei 2,2 t und 2,5 ltr. Motor und 140 PS auch nur 10 ltr. verbraucht, aber Diesel.


    Der Mokka ist ein schönes Auto, aber der Motor ? :weinen:


    Da kommt auch nix , na ja 200 NM ich weis, aber sooooo langsam gewöhne ich mich an die Fahrweise die der Motor einem abverlangt :thumbup:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% Landstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden. :klasse:

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

  • Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% Landstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden. :klasse:

    Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% Landstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden. :klasse:

    Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% Landstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden. :klasse:

    Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% La ?ndstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden. :klasse:

    Hallo,
    Habe seid drei Wochen den MOKKA X 1,4 Turbo mit 152 PS und Fahre sehr behutsam,erste Tankfüllung 50 liter 417 Km gefahren=11,99 L. ist das normal ?
    gruss Hartmut

  • Hallo
    Ja die 50 l und 417 Km sind ganzgenau BC hatte 11,1l angezeigt.Wo lag bei euch der Verbrauch der ersten Tankfüllugen ? Bin neu hier und muss mich hier im Forum noch etwas Orientieren. :rolleyes:
    gruss Hartmut

  • Hallo Hartmut,mein Schwager fährt den Mokka x mit 152 PS und braucht im Stadtverkehr Sage und Schreibe


    11,5 Liter ?(

    Grüße vom Niederrhein,


    Rolf

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko: