Adressen Zieleingabe in Intellilink Generation 2

  • Liebe Mokka Gemeinde,


    nachdem ich letzte Woche meine "X-Bohne" abgeholt und einige Kennenlern-Kilometer abgerissen habe, sitze ich nun seit 2 Tagen im Auto und versuche möglichst reibungslos eine neue Kontaktliste ( sortiert nach Namen) einzugeben. Selbst nach Rü. mit meinem FOH bleibt mir angeblich nur eine Lösung:


    1. Ich gehe auf Ziel


    2. das Navi fordert Eingaben nach Stadt/Straße/Hausnummer (Name fehlt)


    3. ich speichere unter Kontakte


    4. Da ich ja unter Namen abspeichern möchte, muss ich wieder Kontakte aufrufen (Navi sortiert nach Straße)


    5.die sortierte Straße muss ich weg-ixen und kann jetzt den zu speichernden Namen eingeben.


    Ist dies wirklich der einzige Weg ? Erscheint mir sehr umständlich.


    Außerdem gibt es lt. meinem FOH keine Möglichkeit im Display hinter dem Lenkrad eine Richtungsanzeige des Navis zu erkennen ??


    Ich wäre Euch Fachleuten für Hilfe und Rückantwort sehr dankbar.


    (Meine Bohne: Innovation, 1,4 ltr.graphit-grau, mit div. Zusatzpaketen)


    Lieben Gruß ?(

  • Da kann man keine Richtungspfeile erkennen weil dort keine dargestellt werden!

    Im Astra K sieht das Display so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PpO3WIi.jpg]



    Damit dort z.B. die Navifunktion auch bedienbar ist, wurde das Lenkrad vom Astra K entsprechend entwickelt:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BfNGszr.jpg]



    Das Lenkrad vom Mokka X wurde bei der Faceliftentwicklung nicht modernisiert. Damit solche Funktionen wie Navi, Audio, Telefon im Zentraldisplay bedienbar sind, müsste so ein
    Lenkrad wie beim Astra K vorhanden sein.


    Das wird wohl dem Nachfolger des Mokka X vorbehalten bleiben.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ich glaube nicht das es für Opel ein großer Aufwand gewesen wäre wenn die Pfeile angezeigt werden würden!Beim Mokka A gings ja auch!Ich denke eher heimlich wieder eingespart ?(

    Gruß Markus


  • Hast Du nicht richtig gelesen Red x!
    Er hat auch nach der Richtungsanzeige des Navis im Dic gefragt!

    Gruß Markus


  • Geht Mr Bean ,habe es gerade nochmal ausprobiert!
    Es werden aber nur die Richtungspfeile angezeigt.Stelle nachher noch ein Foto ein! :)


    Mit Erklärung!

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Zuerst die Route starten.dann am Blinkerhebel den Drehknopf zum Tacho drehen und das wars schon!


    Beim Mokka X geht es wohl wirklich nicht mehr!


    Wenn es woanders passt einfach verschieben :) Hatte so nichts gefunden.

  • Markus hat Recht.


    Im Mokka A wird im kleinen Display die Richtungspfeile dargestellt, wenn das Navi läuft.


    Dazu muß man am linken Stellrad drehen, bis diese angezeigt wird.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka