1 Zündschlüssel auf Außenfarbe abgestimmt ( Mokka X )

  • Hallo Mokka X - Besitzer,


    ich möchte ´mal eine Umfrage starten, zu welchen Außenfarben Euer Hauptschlüssel mit welcher Farbe abgestimmt wurde.


    Ich habe zu einem lichtgrauen Mokka X einen Schlüssel erhalten, der ein knallrotes Cover hat und frage mich, was daran auf die Außenfarbe abgestimmt ist ?(

  • Na Andreas, da ist einer bei Opel Farbenblind denke ich :grin:
    Aber trotzdem mir gefällt das Cover sehr gut :thumbup: Hat doch was. Etwas als Kontrast zum Grau.


    Mal hören was die anderen so bekommen haben


    Gerd

  • Na da ist ja was gründlich in die Hose gegangen dein Schlüssel sollte schon die Farbe lichtgrau haben.


    Da hat wohl ein Spanier oder Koreaner sowie die Opel Endkontrolle gehörig gepennt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ist das bei jedem Mokka X so oder nur bei Innovation?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Meiner ist passend zum Auto....SCHWARZ!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......


  • Passend zum Auto oder einfach nur "ZUFALL"?


    Gute Frage?!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Ich habe zu einem lichtgrauen Mokka X einen Schlüssel erhalten, der ein knallrotes Cover hat


    Ich habe gerade etwas "geforscht" und finde nirgends eine Info, dass OPEL bei Auslieferung an den Kunden farbige Schlüssel bzw. Schlüssel mit farbigem Cover übergibt.
    Vielleicht liefert uns "Schotti01" zur allgemeinen Aufheiterung ein Fake oder er hat einfach "was Besonderes" erhalten


    ...oder ich habe keine Ahnung (wie so oft).

  • Habe gerade in der Preisliste mal nachgeschaut, da steht bei allgemeiner Serienausstattung:


    2 Zündschlüssel, klappbar, ein Zündschlüssel auf Außenfarbe abgestimmt


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3