Koch Chemie 1K NANO Lackversiegelung

  • Habe mit meinen FOH ausgemacht , weil Ich gute Erfahrung damit habe , vor der Auslieferung der Bohne den Wagen mit Koch Chemie 1K NANO Lackversiegelung zu behandeln .


    Soll so 200-300€ Kosten und bei guter Pflege mit Koch Chemie Shampoo 2 Jahre halten .


    Sonst noch jemand Erfahrung damit , also Koch Chemie 1K NANO Lackversiegelung .


    http://www.1k-nano.de/de/main.html

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-x-152 ()

  • Mal zum nachlesen.


    http://www.autolack-affen.de/2…egelung-die-unterschiede/




    Ich persönlich wollte auch zuerst beim Neuwagen drübermachen lassen.


    Dann sagte ich mir, wieso eigentlich jetzt ? Der Wagen ist neu, der Lack sieht gut aus.


    Wenn ich was mache, dann frühestens in 1,5 Jahren, dann sieht er wieder wie neu aus, nach der Mache.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Moin !


    Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit "Liqid Glass" gemacht !
    Mein Van war damals ca. 5 Jahre alt und es hat was gebracht.
    Drei Schichten von dem Zeug im Abstand aufgebracht ,die Kiste glänzt wie verrückt und etliche Leute bewundern heute mit 21 Jahren den Lack ;
    sogar der TÜV-Onkel.
    Das soll schon was heißen!
    Sogar die polierten Alufelgen mache ich damit.
    Dann brennt der Bremsstaub nicht so ein.
    Bei Fahrt durch Regen läuft der meiste Dreck von der Karosse ab und es sieht aus als wenn ich in der Waschanlage war.
    U.a. gibt es das bei Petzolds für so ca. 30 €
    Bei meinem Firmen-Astra J war der DEKRA-Mann nach 4 Jahren und 125000Km begeistert ,wie gut die lackierten Felgen glänzen


    Pflegende Grüße
    Otto

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Lass es machen, jetzt ist der Lack noch in bester Ordnung und so soll er doch bleiben. 200-300€ sind i.O., da allein die Flasche für 1 Fahrzeug 100€ kostet. Das Magic-Nano-Shampoo benutzte ich auch und kann damit die Standzeit meiner Wachskonservierung auf bis 7 Monate steigern, somit kann je nach Beanspruchung und Pflege des Lack`s die Standzeit der Versiegelung auf bis zu 3 Jahre erhöht werden. Und wer nun sagt der Lack sei zu neu oder der Preis zu hoch dem kann ich nur sagen dem heutigen Lack darf man eine Versiegelung sofort zumuten und Versiegelungen dieser Art kosten bei richtiger Vorrabeit je nach Lackzustand ab 400€ aufwärts.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 8)
    Mokka "Cosmo" 1.7CDTI 4x4, Alles ausser Vollleder, Rückfahrkamera, AGR, AFL+, Spur- u. Bremsassi