LED Licht bei Mokka X

  • Jetzt wo ich schon 3 Nachtfahrten bei Regen hinter mir habe kann ich sagen das dieses LED der Hammer ist.
    Ich habe nicht einmal Lichthube bekommen weil der Mokka zu spät abgeblendet hat.
    Die Ausleuchtung ist sehr gut.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich bin aber mal gespannt, wie das automatische Ablenden jetzt ohne die Frontkamera, also nur über Sensoren, funzt. Gibts da eventuell auch schon Erfahrungswerte von einem?

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Sehr gut, ohne Probleme.
    Das Fahrzeug erkennt sofort entgegenkommende Pkw wie auch vorausfahrende Pkw.
    Ruckzuck.


    Prima, danke für die schnelle Antwort :wink: :wink:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Ich bin aber mal gespannt, wie das automatische Ablenden jetzt ohne die Frontkamera, also nur über Sensoren, funzt. Gibts da eventuell auch schon Erfahrungswerte von einem?



    ... wieso ohne Frontkamera :think: --- lt. Opel -->Adaptive Lichtsysteme sorgen für eine optimale Ausleuchtung der Straße, indem sie in Echtzeit Daten über Geschwindigkeit und Lenkeinschlag des Fahrzeugs erfassen. Hinzu kommen weitere Daten dank zusätzlicher Sensoren und die Frontkamera über die Licht- und Wetterbedingungen sowie den entgegenkommenden Verkehr. Mit diesen Daten steuert das Lichtsystem die Scheinwerfer und sorgt für eine optimale Ausleuchtung.

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Aus dem Konfigurator:



    man kann aber auch die Frontkamera kaufen:




    LED gibt es also auch ohne Frontkamera

  • Wo wir gerade beim Licht sind wie denn der Unterschied beim fahren Xenonlicht Vs Ledlicht MokkaX
    Einige haben ja schon denX .???
    Gruß Pino


    Lese von oben!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Beim Mokka A gab es vom Gegenverkehr öfters mal Lichthube weil die
    Automatik zu spät abgeblendet hat.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......