Kofferraumwanne und Ladekantenschutz MOKKA-X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Omeganer schrieb:

Ich meckere nicht, ich sage nur meine Meinung
      Darf man das in Deutschland wieder?

Du musst echt mal deine Tabakmarke wechseln. Die, die du jetzt rauchst scheint schlecht zu sein.
      ""
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wollen wir dabei sein!
    • Also ehe wir hier ganz vom Thema abkommen :wink:
      Hab mir nun eine original Opel bei Ebay Kleinanzeigen geholt.
      Mit blauem Sack und Karton gebe ich mich da auch nicht zufrieden.
      Aber jedem das seine und das ist eben das MEINE.
      getPart.jpg

Das Teil passt wie angegossen, nichts steht ab oder hoch, bin vollauf zufrieden :hurra::hurra:

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.
    • Mein neuer Ladekantenschutz ist heute auch angekommen! :) Er ist ein sehr leichter aus Aluminium und zusätzlich mit einer silbergrauen Folie überzogen.
      Er war gut verpackt und auf der Rückseite sind 3M Klebestreifen.Ich werde ihn am Wochenende mal anbringen.Wie die Qualität auf Dauer ist,dazu kann ich noch nichts sagen.Der vom Mokka A war ja aus Edelstahl.
      ebay.de/itm/OPEL-MOKKA-X-Ladek…38132f:g:b44AAOSw~~NbYxNQ
      IMG_0524.JPGIMG_0525.JPG

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Bin mal gespannt wie dein Ladekantenschutz aussieht auf einem schwarzen Mokka.Ich überlege auch immer noch.Gibt ja auch welche in anthrazit..... :) habe bei silber bedenken,das das zuviel des Guten wird.Die Heckleiste über dem Kennzeichen ist auch schon silber und die OPC Schürze ist auch hellgrau ?(

Viele Grüße von der Nordseeküste !! :)

Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Inovation Automatik 152 PS OPC-LINE
    • Ja ich habe auch überlegt ob es nicht zu hell wird.Etwas dunkler hätte mir auch besser gefallen!Ich habe Carsign-Kennzeichenhalter in Edelstahl und die Opc-Schürze soll auch verbaut werden.
      Den Ladekantenschutz gibt es ja auch in Cabonoptik!Schade das man nicht mehrere zum Vergleich zuhause hat. ;)
      Aber je mehr man schaut,desto schwieriger wird die Entscheidung.

Die Folie kann auch entfernt und getauscht werden schreibt der Hersteller!

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Es muss einfach nur harmonieren ... . Und Chrom und polierter Edelstahl passen sehr gut zum Heck finde ich. Auch kann man damit die Optik ein wenig umgestalten. Dem Fahrzeug eine gewisse andere Note geben, es tunen ;) Auch Silber/Chrom/Schwarz in Kombination bassen, so finde ich, sehr gut.

Was mit überhaupt nicht gefällt sind diese schwarzen Klötze. Also schwarzer Lack, schwarze Felgen, alles Chrom ab usw. Ich finde das sieht total langweilig aus. Aber das hat sich ja schon bestimmt herumgesprochen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Finde auch das ein gewisser Kontrast sein muss, ansonsten ist es in meinen Augen langweilig.
      Ganz schwarze Felgen ist auch nicht mein Ding, hat irgendwie immer was so wie früher wenn die Winterreifen aufgezogen waren.
      Aber alles Geschmackssache :wink:

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.