Kofferraumwanne und Ladekantenschutz MOKKA-X

  • Kannst du mal ein Foto reinstellen wenn du ihn an deinen Mokka X angebracht hast?

    Bei Amazon, hättest du den gleichen für 34,90 € bekommen.
    Chrom Ladekantenschutz Abkantung Edelstahl Mokka (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo Herby,
    Die bei Amazon für 34,90 ist nicht baugleich mit Irmscher aber dafür die tuning-art
    Ich hatte die Möglichkeit , es mir genau anzuschauen für mich ist die tuning-art( Ladekantenschutz) Qualitativ hochwertiger.



    Gruß,
    Opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • So habe mir meinen Ladekantenschutz bei tuning-art bestellt für 49,30€ - 5% nach meiner Meinung nach, ist es haargenau die selbe wie von Irmscher.
    Die Teile lagen in einem Autohaus vor mir den der Händler wollte vergleichen (Händler wollte 85,00 € )da fiel mir die Entscheidung leicht. :D


    Gruß OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • ... habe den von Tuning-Art auch seit Dezember am Mokka X - ist definitiv baugleich dem Irmscher;
    passt perfekt am Mokka X und hat eine umlaufende 3M-Klebebandbefestigung auf der Unterseite sowie eine heruntergezogene Pfalz umlaufend seitlich, die zusammen mit dem umlaufenden Klebeband verhindert, dass Wasser unter den LKS laufen kann;
    würde diesen Ladekantenschutz jederzeit wieder kaufen;

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • @Farnk
    welchen Ladekantenschutz hast Du genommen?
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Heute war endlich warm genug um den Ladekantenschutz zu montieren.

    Genau D E N habe ich auch schon liegen :D . Warte nur noch auf den X. Auch die Edelstahl-Einstiegsleisten mit indiv. Beschriftung (mokka X vorn und X hinten) sind schon da :thumbup: