Kofferraumwanne und Ladekantenschutz MOKKA-X

  • Habe gerade auf ebay bei einigen Anbietern der Ladeschutzkante für den A gelesen : " Nicht für den Mokka X passend"


    Also müsst Ihr echt warten bis der Markt was bietet. Geht aber sicher sehr schnell ;)


    Gerd



    Hallo Gerd
    Ist nicht ganz so wie du schreibst .Du weisst ja das ich meinen Mokka x auch nun schon 4 Wochen habe.
    Ladekantschutz habe ich schon ca. 3 Wochen dran .
    Der passt wie die Faust aufs Auge . ein schöner gleichmäßiger Spalt zur Heckklappe auch der Knick passt.
    Siehe Bilder. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27515139hr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27515141el.jpg]
    Ist auch eine Top Arbeit des Herstellers.
    MFG zerocool

  • Danke Siggi fuer die Info. Wird einigen sicher helfen. :sa: Die kuerzere Variante passt also doch wohl auf den X


    Gerd

  • Schaut doch mal bitte hier:


    http://kofferraumschutz.de/Hun…offerraumwanne_mokka.html


    Hier gibt es drei in eins - Laderaumschutz für den kompletten Kofferraum, einen echten Ladekantenschutz, bei dem die Schürze geschützt bleibt und ausgeklappt bei umgeklappter Rückenlehne ist der Laderaumboden inklusive der Seitenteile und der hinteren Türseitenverkleidungen geschützt.


    Nutze das Teil intensiv seit ca. einem 3/4 Jahr. Keine Hundehaare mehr am Teppich, keine Kratzer oder Macken auf der Heckschürze auch nicht von Getränkekästen o.ä.


    Da der Kofferraum bei Mokka A und X identisch ist und auch der Kofferraumausschnitt gleich ist, passt meiner Meinung nach der Kofferraumschutz ebenso in den X wie in den A.


    Unsere Nachbarn haben sich auf meine Empfehlung hin das Teil für ihren Audi Q3 geholt und sind begeistert.


    Ist top verarbeitet und leicht zu pflegen. Und bei dem Preis für einen zu verklebenden Ladekantenschutz relativiert sich auch der nicht ganz günstige Kaufpreis.


    VG
    Markus

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Kann ich nur bestätigen,


    den gleichen hatten wir auch in unserem Meriva und das war einfach nur praktisch und sehr solide
    nicht ganz billig aber jeden Euro wert

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht

  • :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Eben im Internet gefunden,der Anbieter kommt aus Österreich und der Ladekantenschutz kostet in der schwarzen Ausführung 89 Euro und in der silbernen Ausführung 99 Euro.

    Dateien

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Da sieht der von Irmscher schöner aus!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......