Treffen in Franken - Nürnberg

• Hallo Leute,

Karpfenessen in Franken.... Wenn du 10 Leute fragst, dann gibts 10 verschiedene Antworten.

Also Birnbaum ist nicht schlecht, ich werfe noch Dachsbach und Retzelsdorf in den Ring. Aber jede Gaststätte macht die Fischle irgendwie anders und die schmecken alle gut.....

Aber die Karpfensaison geht ja noch bis April nächsten Jahres. Da kann man noch viele testen.

Viele Grüße aus dem kalten Franken.

Erich

Erich und Karin waren auf dem MOKKA-Treffen 2016 und 2017 in Suhl.

Mokka 1,4 T in India Orange, EZ 05/2014 und Innovationsausstattung, FlexFix Fahrradträger, PDC mit Rückfahrkamera, Xenon, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • Aber bitte net so weit weg von Nürnberg, bitte mehr in Richtung München, damit ich auch dabei sein kann :doener::drinks::friends:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.16 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• LighthouseMokka schrieb:

bitte mehr in Richtung München

Aber Andrea,

das fränkische "Karpfen-Eldorado" ist nun mal der Aischgrund
      - und der liegt halt (grob) nordwestlich von Nürnberg/Fürth :agr:

Gruß
      Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• Karpfen Essen

Hallo,

dann frage ich doch mal an:

Wer weiß ein nettes Restaurant, in dem man gute Karpfen essen kann und welches Weg-technisch auch für unsere Münchner Freunde erreichbar wäre? Es wäre toll, wenn wir im neuen Jahr gleich mal mit einen netten Treffen starten könnten.

Und die neuen Mitglieder aus dem Fränkischen könnten wir auch gleich herzlich in der Runde :party::welc: Willkommen heißen.

Bitte nennt doch Vorschläge :pop:

Lieben Gruß

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Hi Heike, war da noch nicht, wenn da mal Münchner kommen?????

Hotel-Gasthof "Zum Bräu" ***
      Familie Schöpfel
      Rumburgstr. 1 a
      OT Enkering (2 km)
      85125 Kinding
      Tel.:08467/8500
      Fax:08467/85057

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.
      Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13
    • pastor schrieb:

Hi Heike, war da noch nicht, wenn da mal Münchner kommen?????
      Servus Willi,

was soll das denn heißen?? Kinding klingt doch gut :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• LighthouseMokka schrieb:

pastor schrieb:

Hi Heike, war da noch nicht, wenn da mal Münchner kommen?????
      Servus Willi,

was soll das denn heißen?? Kinding klingt doch gut :thumbup:

Andrea,

das soll heißen, das wir uns sehr auf die Münchner Runde freuen und Euch ALLE :friends: kennen lernen wollen.

Heike :wink:

Und der Vorschlag mit der Gegend um Kinding ist super. Denke aber, dass unser Herbert, da bestimmt einen Geheim-Tipp auf Lager hat. :du:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• travelfan11 schrieb:

Und der Vorschlag mit der Gegend um Kinding ist super. Denke aber, dass unser Herbert, da bestimmt einen Geheim-Tipp auf Lager hat.
      Na hoffentlich ist das dann auch in der Kindinger Gegend :thumbup::rolleyes: , gell Herbert :bye: Da bin ich dabei :drinks:

• Moin Heike

finde ich klasse das ihr wieder ein Treffen plant von Nürnberg aus, gerne würden wir die Bayern auch mal kennen lernen.

Ich habe gerade nachgeschaut, das wären für uns wenn ich von Kinding aus gehe 550 km, da bleiben für uns nur die Treffen hier
      oben im Norddeutschen Bereich.
      Diese Strecken sind nach unserer Meinung für jüngere Menschen wohl kein Problem , aber man muss
      mit einem gewissen Alter seine Grenzen kennen und das macht Siggi auch.

Wir freuen uns auf die Bilder von den jeweiligen Treffen dann sind wir ein bisschen mit dabei, wünsche dir/euch
      viel Spaß erst einmal beim organisieren und dann beim Treffen

lG ** Siggi und Chrisi :winkekke:

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

:mm::mm::mmm::mmm:
    • CHRIS_SI schrieb:

Moin Heike

finde ich klasse das ihr wieder ein Treffen plant von Nürnberg aus, gerne würden wir die Bayern auch mal kennen lernen.

Ich habe gerade nachgeschaut, das wären für uns wenn ich von Kinding aus gehe 550 km, da bleiben für uns nur die Treffen hier
      oben im Norddeutschen Bereich.
      Diese Strecken sind nach unserer Meinung für jüngere Menschen wohl kein Problem , aber man muss
      mit einem gewissen Alter seine Grenzen kennen und das macht Siggi auch.

Wir freuen uns auf die Bilder von den jeweiligen Treffen dann sind wir ein bisschen mit dabei, wünsche dir/euch
      viel Spaß erst einmal beim organisieren und dann beim Treffen

lG ** Siggi und Chrisi :winkekke:

Hallo Siggi,

dann müssen wir mal was in der Mitte finden. Das dürfte doch machbar sein. Fände ich super wenn wir das schaffen könnten.

Evtl. weiß jemand mal was schönes, was für uns aus Süd und Nord erreichbar ist.

Wir Jüngeren sind auch gerne bereit die längere Strecke zu fahren :auto:

Lieben Gruß aus den Süden (momentan bei leichten Schneefall )

Heike

Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne

• Von Belgien nach Kinding : 650 KM :S Also leider wird es nichts für uns mit dem Treffen.

Wünschen jetzt schon mal allen Teilnehmern eine tolle Zeit zusammen :party::saufen::du:

Koblenz wäre doch auch mal eine Idee wert : Wäre für viele eine toller Punkt "in der Mitte" :D

LG
      Gerd & Ol
      ga
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:
    • Wir haben noch keinen Termin. Willste wohl kommen???

Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne