Treffen in Franken - Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Problem ist wir haben schon Schnee.... ich komm ja gut durch aber heute die vielen LKW's die nicht die Berge hoch gekommen sind.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • Also bei einer sogenannten Meterbratwurst, da stehe ich bei 1,50 Meter mit Urkunde
      . Aber bei dieser Menge an gutem frankischem Schäufela muß halt ein norddeutscher Feuerwehrmann herhalten....

Erich

Erich und Karin waren auf dem MOKKA-Treffen 2016 und 2017 in Suhl.

Mokka 1,4 T in India Orange, EZ 05/2014 und Innovationsausstattung, FlexFix Fahrradträger, PDC mit Rückfahrkamera, Xenon, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • travelfan11 schrieb:

New4x4 schrieb:

Bis wann muss man sich spätestens entscheiden? Bin am überlegen die 2h zu fahren.....?!
      Ich denke in der Woche an dem es statt findet reicht vollkommen aus. Bis wann könntest du uns Bescheid geben?

Wir würden uns sehr freuen. :friends:
      Gruß
      Heike

Eine Woche vorher....
      :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • New4x4 schrieb:

travelfan11 schrieb:

New4x4 schrieb:

Bis wann muss man sich spätestens entscheiden? Bin am überlegen die 2h zu fahren.....?!
      Ich denke in der Woche an dem es statt findet reicht vollkommen aus. Bis wann könntest du uns Bescheid geben?

Wir würden uns sehr freuen. :friends:
      Gruß
      Heike

Eine Woche vorher....
      Das ist vollkommen ausreichend. Und klar ist es verständlich, wenn Du es Wetter abhängig machst.

Das gilt natürlich für alle mit längerer Fahrt.

Gruß aus dem noch schneefreien Mittelfranken

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Wanderfalke schrieb:

Also Blaue aus Nürnbergern geht garnicht das müssen schon gute Fränkische sein 8o

:du: - "grob" und am besten "Bändelbrodwärschd"

.......dann hat man als "Normalesser" auch ein Problem mit 12 Stück :floete:

Gruß
      Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • LighthouseMokka schrieb:

Super, Heike, dass du das Treffen hier ins Forum stellst und das es nicht nur über PN oder WhatsApp läuft (wie bei einigen ) . So können es Alle lesen, und wer interessiert ist und Zeit hat, wird auch kommen..
      Ich werde dir zu gegebener Zeit Bescheid geben .

Toll, dass du dieses Treffen organisierst und ich hoffe, wir sehen uns

LG Andrea
      Liebe Andrea ,

schade , dass Du immer über unsere Treffen in irgend einer Art und Weise stänkern musst !
      Liegt es daran , dass Du und Dirk zu diesen Treffen nicht mehr eingeladen werden ?

Zu Erklärung , damit es jeder - besonders Du - verstehen kann :

Wir sind ein kleiner Freundeskreis , der sich über Mokkas , übers Mokkaforum und privat kennengelernt hat .
      Wir sind mal mehr - mal minder in ständigem Kontakt .. wie eben Freunde so sind , besuchen uns auch gegenseitig .
      Und ca. 2x im Jahr treffen wir uns , damit wir mal wieder alle zusammen sind und manch einer bringt
      mal den einen oder anderen Freund , auch aus der Mokkaszene mit .

Brauchen wir dazu irgend eine Erlaubnis irgend einer Art ? Müssen wir das im Forum ankündigen ?
      Müssen wir dazu alle 4093 Mokkajaner einladen ? Sollten wir die Presse informieren ??

Stell Dir doch mal vor , 10 Fussballanhänger wollen sich zum Ratschen und bisschen Ball kicken treffen ,
      müssen sie deswegen das ganze Stadion einladen ?????

Ich finde es toll , dass es Mokkajaner gibt , die in der Gruppe oder alleine grössere öffentliche Treffen organisieren
      und ich freue mich immer wieder, wenn dann Bilder von den gelungenen und bestimmt auch lustigen Treffen
      im Forum veröffentlicht werden, ich sehen kann wer wie aussieht und daher sehe ich sie mir gerne an .

Wenn sich jemand durch das ein oder andere hier veröffentliche Bild von unseren privaten Treffen gestört fühlt ,
      oder gar von den Berichten , dass eine kleine Gruppe sich privat getroffen hat möge er/sie doch bitte die Bilder
      erst gar nicht ansehen und die Berichte nicht lesen !( Und den Finger still halten .........)

LG

Bohne007 :drink:

[i][b]
      Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach [/b][/i]Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13
    • Bohne 007 schrieb:

LighthouseMokka schrieb:

Super, Heike, dass du das Treffen hier ins Forum stellst und das es nicht nur über PN oder WhatsApp läuft (wie bei einigen ) . So können es Alle lesen, und wer interessiert ist und Zeit hat, wird auch kommen..
      Ich werde dir zu gegebener Zeit Bescheid geben .

Toll, dass du dieses Treffen organisierst und ich hoffe, wir sehen uns

LG Andrea
      Liebe Andrea ,

schade , dass Du immer über unsere Treffen in irgend einer Art und Weise stänkern musst !
      Liegt es daran , dass Du und Dirk zu diesen Treffen nicht mehr eingeladen werden ?

Zu Erklärung , damit es jeder - besonders Du - verstehen kann :

Wir sind ein kleiner Freundeskreis , der sich über Mokkas , übers Mokkaforum und privat kennengelernt hat .
      Wir sind mal mehr - mal minder in ständigem Kontakt .. wie eben Freunde so sind , besuchen uns auch gegenseitig .
      Und ca. 2x im Jahr treffen wir uns , damit wir mal wieder alle zusammen sind und manch einer bringt
      mal den einen oder anderen Freund , auch aus der Mokkaszene mit .

Brauchen wir dazu irgend eine Erlaubnis irgend einer Art ? Müssen wir das im Forum ankündigen ?
      Müssen wir dazu alle 4093 Mokkajaner einladen ? Sollten wir die Presse informieren ??

Stell Dir doch mal vor , 10 Fussballanhänger wollen sich zum Ratschen und bisschen Ball kicken treffen ,
      müssen sie deswegen das ganze Stadion einladen ?????

Ich finde es toll , dass es Mokkajaner gibt , die in der Gruppe oder alleine grössere öffentliche Treffen organisieren
      und ich freue mich immer wieder, wenn dann Bilder von den gelungenen und bestimmt auch lustigen Treffen
      im Forum veröffentlicht werden, ich sehen kann wer wie aussieht und daher sehe ich sie mir gerne an .

Wenn sich jemand durch das ein oder andere hier veröffentliche Bild von unseren privaten Treffen gestört fühlt ,
      oder gar von den Berichten , dass eine kleine Gruppe sich privat getroffen hat möge er/sie doch bitte die Bilder
      erst gar nicht ansehen und die Berichte nicht lesen !( Und den Finger still halten .........)

LG

Bohne007:drink:

Was geht denn hier ab?????

Also ich habe bei Andreas Kommentar nichts verwerfliches zwischen den Zeilen gelesen....

Und der Kommentar könnte auch von mir sein.....

Erich
      Erich und Karin waren auf dem MOKKA-Treffen 2016 und 2017 in Suhl.

Mokka 1,4 T in India Orange, EZ 05/2014 und Innovationsausstattung, FlexFix Fahrradträger, PDC mit Rückfahrkamera, Xenon, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.