Onstar SOS Taste

  • Danke für diese Info!! Das mit der ADAC Karte hört sich nicht schlecht an, bin ja eh im ADAC drin.


    Und mit dieser Karte kann man dann die On Star Sache bezahlen? Sorry für die Fragerei aber ich bin da nicht sonderlich bewandert mit.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Ich muss ja leider gestehen das ich auch keine Kreditkarte besitze ( bin bisher auch gut ohne durchs Leben gegangen).


    Aber wenn ich hier so die Gebühren ( ab 25 Euro ) für die Kreditkarte sehe kann mich eine Kreditkarte immer noch nicht überzeugen. Ich bin halt noch die Generation ( Bargeld lacht ) und bei der Kreditkarte sitzt das Geld halt lockerer wenn ich etwas kaufen möchte. Habe ich allerdings nicht genug Bargeld dabei überlege ich mir den Kauf.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich bezahle das normal per EC beim Händler und gut ist!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Na wenn das geht wäre es ja noch besser!

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Ok. Dann muss ich mich da noch mal Informieren.


    Hat ja eigentlich auch noch Zeit. Das ganze ist im ersten Jahr doch für lau. Ich hab noch die Flat gebucht für 400 Euronen, da gibts dann das ganze 3 Jahre für Lau, plus 3 Inspektionen für nix und 3Jahre Garantie. Finde ich eine gute Sache und ist für 400Euro eigentlich sehr günstig. Lediglich der WLan Hotspot läuft nur 3 Monate zur Probe, den brauch ich aber net wirklich.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Ich muss ja leider gestehen das ich auch keine Kreditkarte besitze ( bin bisher auch gut ohne durchs Leben gegangen).
    Aber wenn ich hier so die Gebühren ( ab 25 Euro ) für die Kreditkarte sehe kann mich eine Kreditkarte immer noch nicht überzeugen. Ich bin halt noch die Generation ( Bargeld lacht ) und bei der Kreditkarte sitzt das Geld halt lockerer wenn ich etwas kaufen möchte. Habe ich allerdings nicht genug Bargeld dabei überlege ich mir den Kauf.


    Na ja Frank, wir haben hier ja über eine Prepaid-Karte gesprochen und nicht über eine normale Karte. ;)
    Die kannst Du je nach Bedarf mit Geld "aufladen" und somit besteht kein Risiko die Übersicht zu verlieren. Und wenn jemand Onstar etc. bezahlen möchte, braucht er halt diese Karte.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • 100,- € im Jahr hört sich ja auch anders an als im Monat.
    Da hatte ich eine falsche Info, sorry.


    Bleibt nur noch das Problem mit der Zahlungsmethode "Kreditkarte". :thumbdown:
    Ich besitze leider keine und bin auch nicht so richtig davon überzeugt mir eine zu besorgen nur wegen On Star.


    Manchmal ist schon das "Besorgen" eine Hürde. Wo und wann - und was kostet dat denn.


    Schon gewust? Preprait Kreditkarten kann man für 9,95 EUR an der Tanke kaufen - es können max. 100 EUR aufgeladen werden.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)