TMPS Sensoren abgleichen im einfachen Midlevel Display

  • Hallo
    Ich bin noch neu hier, bin Saarländer und wohne im Hochwald. Ich habe am Wochenende meinen Mokka ( A )1,6 eco Flex Start Stop Selektion bekommen der meinen Rav 4 abgelöst hat.
    Er hat das Midlevel Display verbaut, Möchte nun die Winterreifen mit Sensoren montieren, Komm aber mit der Anzeige nicht klar. Wenn ich am Blinkerhebel die Menütaste drücke kommt zuerst die anzeige fürs Öl ist klar aber danach die positionen werd ich nicht klar irgendwelche komischen Zeichen die mit learn versetzt sind, welche position ist die für das anlernen der RDKS Sensoren das Anlerngerät hab ich.


    Bin mal gespannt auf eine Antwort suche schon seit gestern Abend . Vieles gefunden aber nicht das richtige


    Danke im voraus

  • Also die erste Anzeige ist ja für den Ölwechsel Reset.


    Aber die anderen Anzeigen habe ich noch nie gesehen ?(


    Gerd

  • Ich hab zwar kein Mokka A, sondern den X bestellt, denke aber, müßte über das letzte Bild gehen, weil dort "Tire Learn" steht, was soviel heißt wie Reifen lernen oder anlernen. Hast du mal den Set Knopf gedrückt bei dieser Anzeige? Kann ich natürlich falsch liegen, ist nur ne Vermutung...
    Wenns ein gebrauchter ist, hat der Vorbesitzer vielleicht alles zurückgesetzt, sieht fast so aus....

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Nein hab noch nix gemacht bis ich Klarheit über die Symbole habe. Weil der Händler 25 Km entfernt ist wenn nix mehr geht. ;(:)
    Ist ein Vorführwagen mit 500 km

  • Zitat

    Aber : Er wollte absolut nichts über Reifen wissen, sondern über die Displaysymbole :wink::grin:


    Jo: Genau dort ist die Anleitung zum Anlernrn der Reifen


  • Hi Mr.Bean
    Diese Anleitung hab ich auch. Aber ich habe das Midlevel Display die Beschreibung sagt aber was über das Uplevel Display. Wenn du dir die Bilder ansiehst wirst du es gleich merken das dieses anders aufgebaut ist. und es kein klares Menü gibt " Reifendruck " Wenn ich die Menü Taste drücke kommen nur diese 4 Untermenüs-