Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Es ist so einfach, wenn man es denn kann, einfach mal die Beiträge lesen und dann die Finger von der Tastatur lassen. :thumbup:

    Moin
    Mit den Finger wech lassen ist nicht richtig,wenn einer etwas hier einstellt, möchte er Lob und Kritik haben.
    Und das bekommt der oder die doch , und Geschmack ist :fechten:

    Opel Mokka 1,4 140 PS 4 x 4 Innovation Vollausstattung Weiß

  • Super Arbeit Siegfried :thumbup::applaus:


    Den Spalt am Antennen Fuß hat jeder. Fällt nur nicht auf wenn die Antenne Schwarz ist.


    Das mit dem Farbunterschied der nicht da ist kenne ich. Wenn ich Fotos mache muss manche Fotos einige male aus verschiedenen Winkeln machen bis es weg ist. Denke das liegt am Klarlack das er bei Fotos falsch reflektiert.

  • Vielleicht kann man da eine Sammelbestellung draus machen :thumbup:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • @ ZEROCOOL



    Ich drück dir die Daumen, dass die Konstruktion lange hält.



    Du musst aber Waschanlagen wie solche vermeiden:



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Dym5KVq.jpg]






    Mittlerweile werden immer mehr Waschanlagen am Ausgang mit diesen Teppichscheiß ausgerüstet.
    Hintergrund dabei ist "Stromverbrauchsreduzierung".



    Teppiche, welche hin- und herwedeln, brauchen weniger Strom als das Trockenpusten.



    Und die Dinger können ganz schön was "mitnehmen".



    Trocken machen die das Auto nicht. Der Lack und andere abstehende Teile leiden ungemein unter diesen Scheiß.



    Wir haben hier in Göttingen mittlerweile zwei von den Dingern.



    Da bin ich längstens Kunde gewesen.



    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Moin Antenneninteressierte !


    http://www.ebay.de/itm/3223743…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe Die in der Bucht gesehen.
    Dreimal Fakraanschlüsse ; sieht für mich nicht schlecht aus ,das es passen könnte ,auch wenn die Orginale
    einen Dopelanschluss hat.
    Vieleicht kann Zerocool3D mehr dazu schreiben.
    Er hat Stellen der Antenne gesehen ,wo nie die Sonne hinscheint.(Anschlußstecker von innen) 8)


    Gruß Otto

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

    Einmal editiert, zuletzt von 350CID ()

  • Zitat

    Dreimal Fakraanschlüsse ; sieht für mich nicht schlecht aus ,das es passen könnte ,auch wenn die Orginale einen Dopelanschluss hat.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/sMEAAOSw2xRYZg9f/s-l1600.jpg]


  • Jo ,jetzt muß man nur wissen welche Kabelfarbe Im Mokka für was ist ; GSM , GPS + Radio .
    Dafür hat Fakra normalerweise kleine Nasen am Stecker um Verwechselungen auszuschließen.

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017