Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Hallo Arno,


    müsste eigentlich ein normales Metrisches Gewinde sein, schraube einfach mal eine Mutter auf die Gewindestange drauf bzw. eine Schraube in den Antennenfuß rein.

    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16

  • Schaue doch mal in die Suchfunktion. Da gibts viele Hinweise zu dem Thema.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Kann Dir die Bmw Antenne empfehlen :)


    Hier im Beitrag müsstest Du alles finden


    Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

    Gruß Markus


  • Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Mit der Antenne muss man mit dem Ändern ab OnStar vorsichtig sein. Da für OnStar sicher was Spezielles an Antenne verbaut wurde!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Mit der Antenne muss man mit dem Ändern ab OnStar vorsichtig sein. Da für OnStar sicher was Spezielles an Antenne verbaut wurde!


    Nein muss man nicht bei der Bmw Antenne!Haben schon welche mit Onstar verbaut! :)

    Gruß Markus


  • Du meinst sicher nur den kurzen Stummel!
    Ich meine eigentlich mehr den Antennenfuss in dem die eigentliche Technik für OnStar und G4 steckt.
    Diese Technik wird in der Shark-Antenne wohl nicht zu finden sein, in der hier ja auch die Rede war.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Stimmt ich meinte die kurze Antenne! :)


    Wenn man die Sharkantenne die es ja offciell für den Mokka nicht gibt haben will.könnte man zB: höchstens die vom Astra k nehmen!Nur das ist bestimmt ein riesen Aufwand und ob der sich dafür lohnt ?

    Gruß Markus


  • Die Kabelanschlüsse müssten dann die Gleiche wie beim Astra sein, so wäre es dann mit wenig Aufwand möglich.
    Wenn es dann jemanden gibt der im Opelteilelager vergleichen könnte.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau