Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • (off-topic)

    Inovenda hat sich gemeldet sendet das andere Gewinde (beide Seiten 5mm) nach, :klasse: das nenn ich Service.

    das ist kein Service, das ist selbstverständlich, wenn das vorher durch die Beschreibung zugesichert wurde...


    Cheers, Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Gruppe-B-Fan schrieb darüber, dass er extra beim Händler nachgefragt hat, und dieser darauf sagte, er lege beide Gewinde bei. Tat er dann nicht. Darauf bezog ich mich.


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Blackedition
    Spezifikation





    • IQ - Designantenne "exklusiv"




    • funktioniert perfekt mit Radio + Navigation + Telefon




    • funktioniert perfekt mit Radio + Navigation




    • funktioniert perfekt mit Radio + Telefon


    so steht es in der Beschreibung. Also bin ich davon ausgegangen das es für alle passt.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Gruppe-B-Fan
    Inovenda hat sich gemeldet sendet das andere Gewinde (beide Seiten 5mm) nach, :klasse: das nenn ich Service. Will dann nur hoffen das es passt und das bald Ende August ist. :)
    Gruß Uwe


    Gruppe-B-Fan
    Inovenda hat sich gemeldet sendet das andere Gewinde (beide Seiten 5mm) nach, :klasse: das nenn ich Service. Will dann nur hoffen das es passt und das bald Ende August ist. :)
    Gruß Uwe

    Ich habe noch keine Antwort erhalten.
    Warte morgen noch ab, ansonsten werde ich mir selber aus einer 5mm Edelstahlschraube ein Gewinde machen.


    Finde es nur nicht ehrlich das der Händler auf seiner Homepage damit wirbt das die Antenne paßt bei beiden Radiosystemen, das noch auf Anfrage bestätigt und dann ist es leider nicht der Fall.


  • Das habe ich auch gelesen, aber als Überschrift steht doch ausdrücklich:


    4,8cm High End Antenne nur für Opel Mokka mit Navi (1897) :gru:


    Naja letzendlich bekommt ihr ja das passende Gewinde und das ist Service, da die Beschreibung leider etwas verwirrend ist. :starts::wink:

  • Jepp
    das zweite Gewinde ist heute angekommen, jetzt fehlt nur noch der Mokka. :gruebel:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Habe die kleine Antenne 4,8 cm wieder abgemacht, Empfang ist hier in unserer ländlichen Region wesentlich schlechter.
    Wie der Empfang sonst in Deutschland mit dieser Antenne ist kann ich nicht sagen, habe auf alle Fälle wieder die original Antenne montiert.


    Wer Interesse hat an der kleinen 4,8 cm Antenne kann sich ja per PN melden, paßt auf das Radio CD400.


    Gebe sie für nen Zehner ab incl. Versand.

  • Hallo DidiW.,
    kann man mit diesem Teil durch die Waschanlage fahren, ohne es abzuschrauben?
    Mit der serienmäßig montierten Antenne habe ich da ein Problem. Ohne Leiter oder Tritt komm ich bei 170 cm Größe leider nicht dran. Was tun?

    ja man kann damit durch die waschanlafe fahren!!!!


  • Die hatte ich auch bestellt.
    Bekam dann aber keine 4,8 cm lange, sondern nur eine 3 cm lange Antenne.
    Auch war die Antenne zu dünn.
    Dann hab ich den Verkäufer angeschrieben und die "Doofe" Antwort erhalten: "Sind sie sich sicher dass ihr Wagen mit einem Werksnavigation ausgerüstet ist?"
    Da hätte ich ja schon an die Decke gehen können.
    Habe dann Fotos von der original Antenne und der gelieferten denen zugeschickt.
    Konnten die sich nicht erklären.
    Mit viel hin und her hab ich dann das Geld zurück bekommen und die ihre Antenne.
    Versandkosten blieben aber an mir hängen.
    Hatte 4 Gewinde dabei