Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Hallo zusammen,
    muss denn tatsächlich der Adapter gekürzt werden.
    Es wird doch geschrieben, für den Mokka wäre das
    passende dabei.


    Gruß
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • Also ich habe nichts gekürzt :D Bei der Bmw Antenne muss etwas gekürzt werden!

    Gruß Markus




  • Hallo Lui,


    ich musste den Adapter M6 auf M5 Gewinde der Antenne kürzen, liegt wohl am neuen "OnStar" Antennenfuß.


    Aber das kann man ja vor dem kürzen testen und dann im Zweifel ausmessen :)


    Detail dazu, siehe mein Showroom

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Wer kann mir denn so ne Antenne bestellen und in Suhl montieren ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe mir diese Antenne auch gegönnt und habe auch bestellt :D



    Moin,


    ich bin zwar noch sehr skeptisch, was den Empfang betrifft, aber ich habe sie mir auch gerade bestellt. Versuch mach "kluch" !!!!! oder 19,- € ärmer. :huh:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wer kann mir denn so ne Antenne bestellen und in Suhl montieren ?(


    LG Andrea :mm:


    Also Andrea, die kannst auch Du bestellen. Ist ein seriöser Deutscher Händler der auch Vorkasse, Lastschrift, PayPal usw. akzeptiert.


    Die Montage : Das passende Gewinde reindrehen (..sind 3 verschiedene im Paket & eine passt auf den Mokka Dachhalter..) und dann schraubste das Ding aufs Dach. Das wars :thumbup: 2 Minuten max.
    Aber Du findest doch jemand auf Eurem Org.-Treffen demnächst


    https://shops.supreme.de/techn…enne-nur-fuer-opel-mokka/


    LG
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich habe die Antenne schon. :)
    Jetzt fehlt mir nur noch der Mokka dazu. :(


    Gruß
    Lui



    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.


  • Auch eine nette Antenne Herbert
    Aber : Die wird mit den 4,8 cm zu kurz sein für einen richtig guten Empfang. Berichte doch mal später darüber.
    Und dann kannst Du Dir immer noch die richtige mit 8,8 cm holen :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Zitat


    Moin,


    ich bin zwar noch sehr skeptisch, was den Empfang betrifft, aber ich habe sie mir auch gerade bestellt. Versuch mach "kluch" !!!!! oder 19,- € ärmer. :huh:


    Gruß captain1949


    Hallo Captain1949,


    auch ich habe damals vor meiner Bestellung negative Kritiken zu dem Anbieter gelesen. Aber diese Kritiken bezogen sich auf Antennen, die Hersteller und Fahrzeug übergreifend zu verwenden waren.


    Die Antenne von mir/Gerdo, ist aber Fahrzeug spezifisch auf den Mokka ausgelegt. Also ich bin mit der Antenne sehr zufrieden. Mit dieser Antenne verschwindet der Lokalsender zwar 750 Meter eher, aber damit kann ich sehr gut leben.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket