Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne



  • Ja, ist wohl "Ganzmetall", ist zumindest ziemlich "schwer". Ich bin mit der Empfangsqualität immer noch zufrieden, siehe mein Post 406.


    Ich war die Bohne auch schon zweimal bei Mr. Wash pflegen, die Antenne ist immer noch dran, wie am ersten Tag.


    PS: Habe ich glatt vergessen, wie es montiert ausschaut, siehe mein Showroom .CHERNA.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Meine ist unterwegs!Hoffe mal das sie Morgen kommt :D

    Gruß Markus


  • Meine ist unterwegs!Hoffe mal das sie Morgen kommt :D


    Hallo Balboa2, die hättest Du dir letztes Wochenende schon mal live angucken können :) Sind ca. alle 14 Tage in Greven, meine lieblings Schwiegereltern besuchen :)


    PS: Für Radio RST, den Sender vor dem speichern 2 - 3 Minuten laufen lassen (musste allerdings 105,2 MHz manuell einstellen), bis die Sender-Informationen angezeigt werden, dann erst als Favorit speichern. Bekomme den Sender bis kurz hinter dem Kreuz Autobahnkreuz Münster-Süd (A1/A43).

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Hallo Balboa2, die hättest Du dir letztes Wochenende schon mal live angucken können :) Sind ca. alle 14 Tage in Greven, meine lieblings Schwiegereltern besuchen :)

    PS: Für Radio RST, den Sender vor dem speichern 2 - 3 Minuten laufen lassen (musste allerdings 105,2 MHz manuell einstellen), bis die Sender-Informationen angezeigt werden, dann erst als Favorit speichern. Bekomme den Sender bis kurz hinter dem Kreuz Autobahnkreuz Münster-Süd (A1/A43).

    Ja Danke :thumbup: so klein ist die Welt 8) Habe die Antenne Gestern bekommen,sieht Super aus und passt wunderbar :thumbup: Mit dem Sendersuchlauf mache ich noch!

    Gruß Markus


  • Habe die 8,8 Antenne seit heute am Auto und ich muss sagen die passt wunderbar :D Empfang ist bei einem Sender minimal schlechter als vorher.In der Waschanlage war ich auch vorhin alles einwandfrei :thumbup:

    Dateien

    Gruß Markus



  • Danke Konrad für den Link zur perfekten Kurzantenne. Suchte auch eine und ich habe sie nun direkt bestellt :danke: Dir :du:


    LG
    Gerd

    [color=#000000]

  • Danke Konrad für den Link zur perfekten Kurzantenne. Suchte auch eine und ich habe sie nun direkt bestellt :danke: Dir :du:


    LG
    Gerd


    Hallo Gerd,


    ich hatte mir diese Kurzstabantenne an meinem damaligen Zafira B verbaut und sie kurze Zeit später wieder in den Müll geschmissen. Bei mir war de Empfang so grottenschlecht, daß ich nicht glücklich wurde. Außerdem weiß, ich nicht, wie sie sich mit dem NAVI 950 versteht. Beim Navi CD 30 im Zafira hatte ich damit keine Probleme.
    Wünsche Die viel Glück bei der "Empfängnis".


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Navigiert habe ich auch schon damit zwar keine superlange Strecke,war aber mit dem 950 einwandfrei :thumbup: Habe wie vorher schon erwähnt bei einem Sender eine etwas schlechteren Empfang wie bei der Originalen.In der Waschanlage habe ich sie dran gelassen (Augen zu und durch :D )In der Anleitung steht aber auch das man sie nicht abnehmen muß!Passen tut sie besser als bmw Antenne.Ob sie auf Dauer hält was sie verspricht kann ich noch nicht sagen, das wird die nächste Zeit zeigen.

    Gruß Markus


  • Navigiert habe ich auch schon damit zwar keine superlange Strecke,war aber mit dem 950 einwandfrei :thumbup: Habe wie vorher schon erwähnt bei einem Sender eine etwas schlechteren Empfang wie bei der Originalen.In der Waschanlage habe ich sie dran gelassen (Augen zu und durch :D )In der Anleitung steht aber auch das man sie nicht abnehmen muß!Passen tut sie besser als bmw Antenne.Ob sie auf Dauer hält was sie verspricht kann ich noch nicht sagen, das wird die nächste Zeit zeigen.


    Auch ich habe bisher keine Probleme mit meiner Antenne

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket