Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Hallo Frank,


    Leider kann ich dazu nichts sagen ,weil ich ausschließlich mit Hand wasche ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Da kann ich mich nur anschließen. :thumbup:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • wie es sich mit waschstrasse verhält würde mich auch interessieren, ich hab bisher deswegen noch keine angebracht.
    normal wasche ich auto auch mit hand nur im winter, zum salz abspühlen, besuche ich doch auch mal ne waschstrasse und da wäre es nicht fein wenn die leiste um die ohren/äh mokka fliegt.

  • Ich denke mal, da die heutigen modernen Waschanlagen Lappen und Textilstreifen haben, die Lackschonend reinigen, dürfte es egal sein, ob die leiste dran ist.
    Sie dürfte durch die dicken Texilien nicht abgerissen werden,
    Gruss
    Hartmut

  • Hallo Zusammen


    Finde nur Bilder mit dem hellen Kantenschutz, kann mal bitte jemand vielleicht Bilder machen, mit dem matten Kantenschutz?


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank61 ()

  • wie es sich mit waschstrasse verhält würde mich auch interessieren, ich hab bisher deswegen noch keine angebracht.
    normal wasche ich auto auch mit hand nur im winter, zum salz abspühlen, besuche ich doch auch mal ne waschstrasse und da wäre es nicht fein wenn die leiste um die ohren/äh mokka fliegt.


    Also wenns der Hochdruckreiniger in der Waschbox aushält (so wasche ich meinen) passiert in der Waschstraße auch nichts.
    Meine Ladekante ist immer noch fest.
    Bevor ihr sie anbringt, Untergrund gut reinigen, von Vorteil ist auch wenns nicht so kalt ist. Kleber hält besser.
    Vor allem rings herum gut andrücken. Evtl. draufsitzen und ein Feierabendbier trinken.
    LG
    Wayne

  • Hallo Zusammen


    Finde nur Bilder mit dem hellen Kantenschutz, kann mal bitte jemand vielleicht Bilder machen, mit dem matten Kantenschutz?


    Frank

    auf den vorigen Seiten gibt es Bilder mit gläzenden und auch gebürsteten. Auch verschiedene Folien sind bereits verklebt worden. Schau doch einfach mal nach.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Berni


    Habe mir die Bilder schon angeschaut,hatte aber den Eintrug, dass es sich nur um glänzende Ladekantenschutz handelt.


    Frank

  • ja, der Unterschied zwischen matt (gebürstet) und glänzend kommt auf den Bildern nicht so eindeutig rüber. Kopier dir doch einfach mal die zwei Arten direkt nebeneinader damit du besser vergleichen kannst.
    Habe mir auch eine gebürstete bestellt, sie ist immer noch "hell" genug.
    Ist halt alles Geschmacksache.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer