Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Hätte noch gerne den Chromring für den Spiegelversteller, aber außer bei dem aus China finde ich den nicht


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Oh, jetzt wo Du es schreibst : Ich hatte noch vergessen zu schreiben, das der Getränkehalterchromring schon auf dem Weg von China zu mir ist und


    das ich auch schon die Chrom Kennzeichenhalter von MetaChrom habe. Ja, man verliert schnell den Überblick . :thumbup:


    LED innen : Denke nicht.


    Gerd


    na da fehlt doch noch einiges :)
    Innenraum LED's
    Getränkehalterchromring
    Kennzeichen LED's (kannst du von mir haben)

  • Ich habe auch gleich nach dem ich den Mokka gekauft habe die Innenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte auf LED umgeschwenkt.
    Ich finde das wertet das Auto doch auf.Kennzeichenbeleuchtung wirkt Mega


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ich habe auch gleich nach dem ich den Mokka gekauft habe die Innenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte auf LED umgeschwenkt.
    Ich finde das wertet das Auto doch auf.Kennzeichenbeleuchtung wirkt Mega


    Robert

    Kann mir einer Sagen wo ihr die Kennzeichen LEDs bekommen habt?? Vlt habt ihr einen Link


    Danke sehr

    Mokka 1.4 Turbo 140PS Innovation Schneeweiß/Black Roof :D Navi 950 - Rückfahrkamera
    AGR Sitze - Solar Protect - Premium Paket
    Abholtermin 17.03.2015 :thumbup:
    Seit dem 17.03.2015 Stolzer Mokka Besitzer. Das Auto ist ein Traum :miko:


  • Kann mir einer Sagen wo ihr die Kennzeichen LEDs bekommen habt?? Vlt habt ihr einen Link

    Hallo Markus,


    da ist schon einiges geschrieben worden in Thread "LED Kennzeichenleuchte".
    Versuch doch da mal Dein Glück.


    Soweit ich weiß, haben Forumsmitglieder bisher Leuchten vom Herstellern "R-LED"
    und vom ebay-Händler "AutoLight24" eingebaut.


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo , ich habe meinen Ladeschutzkante heute auch bekommen doch leider hält der nicht so


    im vorderem Bereich klabt es nicht so gut


    was habt ihr gemacht das es klebt
    matte die Fläche noch mit Bremsenreiniger abgewischt um es fettfrei zu haben

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Hallo Robert
    ich hoffe Du hast es in einer warmen Garage gemacht , sonst hält der Kleber nicht . Steht aber glaube ich in der Beschreibung drin .Heute war es eigentlich zu kalt um den Kantenschutz anzubringen. :dno:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hoppi hat Dir ja schon eine gute Antwort gegeben. Außerdem ist Bremsenreiniger nicht ideal für die Vorreinigung. Bei mir war ein spezielles Reinigungstuch bei. Zusätzlich habe ich die Stelle noch mit einem Spezialmittel gereinigt, das ein Kumpel in seiner Werkstatt hatte. Bisher ist der Ladekantenschutz bombenfest.


    Gruss captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner