Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Hallo Dieter hast du dein Mokka jetzt schon Zuhause?
    Ja ich weiß. Hatte mich aber mit Absicht dagegen entschieden weil ich Angst hatte dass sie nachher doch nicht genau mit der Stoßstange überein stimmt.


    Aber du kannstja jetzt berichten wie gut sie bei deinem Mokka passt.


    Gruß Ronny


    Nein, mein Mokka steht noch auf den Transporter, wird Montag-Mittwoch bei mir im Ort angeliefert. Windschutz, Schutzleiste, und Kofferraummatte liegt schon hier. Diese Schutzleite habe ich schon sehr oft verbaut, sie paßt zu 100% , würde ich immer wieder kaufen. Ich werde berichten wenn die Leiste verbaut ist.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hi Onlyme87



    Die Zierleiste die werde ich mir noch kaufen :peace: Zum Schutz für die Stoßstange
    Danke für das Bild im Forum :respekt:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • sehr nützliches teil


    ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob matt oder bling bling
    werde mir erstmal den mokka-poppers anschauen und dann entscheiden

  • Sehr gerne. Dafür sind wir ja hier.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • sehr nützliches teil


    ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob matt oder bling bling
    werde mir erstmal den mokka-poppers anschauen und dann entscheiden

    hab mir die Matte montiert, sieht super aus, leider klappt ess mit den Bildern bei mir nicht. ?(

  • Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Sieht schick aus :good: . Gibt es die Ladeschutzkannte auch in matt??? Ist für meinen Geschmack zu viel bling bling :D


    Mfg aus dem Freistaat Sachsen von NU-blue-Mokka

    14 ECOTEC 140 PS,BORACAY BLUE MET,Klimatisierungsauto. Rückfahrkamera,Schiebedach,Navi

  • Hallo Leute zum Thema Ladeschutzkante aus Edelstal, habe heute mit dem Verkäufer bei ebay telefoniert, um mich beraten zu lassen ob bling bling oder Mat.Er verkauft mehr matte als hochglänzende, seine Meinung weil der Unterfahrschutz mat ist past mat besser zu helleren Fahrzeugfaben zu dunklen Farben passt hochglanz besser.


    Hilft euch fileicht bei der Auswahl, meine ist nun für meinen metalicblauen Mokka auf jedenfal Mat.

    http://www.ebay.de/itm/2512391…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Mfg aus dem Freistaat Sachsen von NU-blue-Mokka

    14 ECOTEC 140 PS,BORACAY BLUE MET,Klimatisierungsauto. Rückfahrkamera,Schiebedach,Navi

  • Also an den braunen kommt wenn dann auch nur matt... auch wenn er dunkel ist



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • ich habe bei meinem diese transparenten Schutzfolien . Sind etwas tricki zun montieren sind aber sonst super. mäüssen alle 5 jahre mal neu ca. 20€. Bei mir ist der Schutz der Schweller Prio 1. Das funktioniertert halt mit den Edelstählchen nicht. Egal ob matt oder poliert wenn du Kratzer (Schuhe, Sand) drauf hast ist es gelaufen.


    Nächster Prunkt - Dreck und Korrosion die Edelstahlleisten liegen nicht auf alles an Dreck , Nässe, Salz läuft unter diese. Habt ihr mal beobachtet wie nass der Schweller beim Fahren ist= Geometrie der Karosse die saugt die Luft regelrecht an.


    Optisch sicher ein Hingucker praktisch find ichs nicht.