Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Ich habe gestern mein Edelstahlleiste bekommen und natürlich gleich verbaut. Ich finde, dass das Heck so noch besser zur Geltung kommt und noch mehr glänzt :-).

    Dateien

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Onlyme87 ()

  • Sieht schick aus :good: . Gibt es die Ladeschutzkannte auch in matt??? Ist für meinen Geschmack zu viel bling bling :D


    Gruss sparco

    1.7 dcti 4X4 Cosmo schwarz. Navi & Kamera, Teilleder, Sitzheizung und Lenkradheizung, Flexfix, etc..... :banger:
    Bestellt : 02.2013


    LT: JUNI 2013 :wow: bin gespannt :good:


    Auslieferung am 12.07.2013 :peace:

  • Atze
    Gekauft habe ich sie bei Ebay. Kosten: 57€+6€ Versand


    sparco
    Soweit ich weiß nicht. Wenn dann nur als Schutzfolie.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Gibts auch in Matt.
    Einfach bei ebay mal suchen


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Schaut gut aus.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Die hat aber keine Abrundung, so ist die Kante nicht geschützt. Habe mir auch eine bestellt, aber mit Kantenschutz. Ist Matt
    http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…teile&hash=item3a7da16df4 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hallo Dieter hast du dein Mokka jetzt schon Zuhause?
    Ja ich weiß. Hatte mich aber mit Absicht dagegen entschieden weil ich Angst hatte dass sie nachher doch nicht genau mit der Stoßstange überein stimmt.


    Aber du kannstja jetzt berichten wie gut sie bei deinem Mokka passt.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich hab auch die matte mit Kantenschutz hier liegen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als die "Bling Bling"

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Denk dass wir auch so eine wie Dieter hin machen oder so ähnlich. Auf jedenfall matt


    Bin mal gespannt wie sie passt


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________