Warum macht Ihr Euch die Mühe mit dem Unterbodenschutz ? Wollt Ihr den Mokka behalten bis er Oldtimer wird ?
Wenn man die Kiste nach 5 oder 6 Jahren verkauft, bringt einem das doch nix.
""
Mokka 1.4 Turbo 4x4, Ez 04/2013
Warum macht Ihr Euch die Mühe mit dem Unterbodenschutz ? Wollt Ihr den Mokka behalten bis er Oldtimer wird ?
Mokka 1.4 Turbo 4x4, Ez 04/2013
Ja. Meine Autos werden bei mir sehr alt ...
Der AUDI 14 Jahre. Die A-Klasse ist jetzt 18 Jahre und der Mokka wird uns bestimmt auch nicht jünger verlassen
benello schrieb:
Stihl schrieb:
Ich mag keinen Rost und Pflege meine fahrzeuge.
Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
Bestellt am 17.12.2016
Liefertermin: 18. Juli 2017
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 350CID ()
Hi,
den C180 habe ich von unten mit Sprühfett aus dem Baumarkt behandelt. Auch nach 20 Jahren war er von unten gut in Schuss.
Beim nächsten Radwechsel kommt der Mokka auf den Kippwagenheber und dann gibt es einen Sprühschutz.
Wie ist eigentlich der Hohlraumschutz beim Mokka, sollte man da nach bessern?
Gruß
Willy
Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate
Also Bohne ich tendiere zu Elaskon denn das was zu Ostzeiten schon gut.
Das nutzt mein Vater auch bei seinem Mazda, und ist sehr zufrieden damit, soll aber ne klebrige Angelegenheit sein.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
André & Udo
Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar.
Elaskon - das gibt es wirklich noch ? Die Allzweckwaffe gegen Rost aus der ehemaligen DDR ?
Hat Generationen von Trabbis, Wartburgs und Co. den Rost vom Leibe gehalten.
Gruß captain1949
Jupp gibt es noch.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
André & Udo
Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar.
Stihl schrieb:
was nehme ich am besten als korrisionsschutz für den unterboden?
1 Besucher