Hausbesuch in Bad Ibburg

  • Da ich ja gestern auch meinen Mokka X bekam habe ich es gleich genutzt auf
    der Heimfahrt Hoppi zu besuchen. Da konnten sich gleich die 2 mal beschnuppern.Den beiden hat es sich offensichtlich Spass gemacht.
    Natürlich haben sich auch die beiden Anne-Maria und Uwe gefreut.
    Danke nochmal für die Bewirtung und Kinderbetreung.


    Lg zerocool

  • Siegfried
    war Gestern schön Euch wieder zusehen . Ihr wisst Ihr seit gerne Willkommen bei Uns. Das nächste mal kommen wir dann vorbei.
    Gruß Anna Maria und Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Passt nur auf, ihr beiden, nächstes Jahr geselle ich mich mit meinem Blauen dazu :thumbup: . Ist doch gleich ein viel schöneres Bild, mit so einem Farbklecks dazwischen, gelle :wink: :party:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea
    also ist das jetzt eine Zusage das Du zum Treffen nach Suhl kommst ? :hurra:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Habe ich es mir doch gedacht Siegfried : Deine X Bohne fühlte sich so allein zwischen den ganzen tollen A Bohnen auf der Autobahn, das Du Gesellschaft gesuchst hast :wink:
    Toll das ihr Euch getroffen habt. Immer wieder schön zu sehen


    Und auch noch einmal an dieser Stelle : Herzlichen Glückwunsch zum schicken X :thumbup:


    Gerd

  • Mal gucken, Uwe, nääääh :lai:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • mal schnell hier mit reinsetzen:


    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei weißen Schneehasen lieber Siegfried und lieber Uwe. :thumbup:

  • Hallo Siegfried und Uwe,


    Mein Glückwunsch, euch beiden zum Mokka X :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka