• Lt. Katalog ist beim Mokka X , Innovation der Brillenhalter Serie. Da es hier schon Diskussionen darüber gab, und mein Verkäufer es auch nicht genau wusste, hat er in Rüsselsheim nachgefragt :thumbup: . Die Antwort lautet wie folgt:
    " Opel Rüsselsheim hat von der Fachabteilung folgende Infos erhalten:
    Leider ist die Preisliste hier nicht korrekt. Der BH ( Brillenhalter ;) ) ist mit MJ 17 beim Mokka X komplett entfallen.
    Die Preisliste wird demnächst korrigiert." o_O


    Da frag ich mich, was fällt noch alles weg :confu: . Ich bestelle ein Auto nach Katalog mit der und der Serienausstattung, und wenn MoX dann da ist, stelle ich fest, es fehlt dies und das . Das kann es ja wohl nicht sein :spinn: . Was hat sich Opel dabei nur gedacht ?( .
    Jetzt ist es nur ein BH, aber was fehlt noch ;( .
    Hab heute gleich mit dem KIC telefoniert und sie wollen der Sache nachgehen. Dauert ca. ne Woche. Ich werde aber 'dran bleiben an der Sache :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • dass lasse ich mir nicht einfach so gefallen.

    Recht so :!: . Es sollten sich noch viel mehr X-Besteller beim KIC beschweren :!: :!:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Es ist ja schon traurig das nicht mal der Verkäufer weiß ob beim Innovation der Brillenhalter vorhanden ist oder nicht der hat doch Vorführwagen stehen also braucht er doch nur die Fahrertür öffnen und nachschauen.
    Ich selbst würde die Brillenbox auch vermissen denn dort fand die Sonnenbrille ihren Platz.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, du hast doch auch einen Innov bestellt, also müsste lt. Preisliste die Brillenbox Serie sein.
    Meine Preisliste ist vom 30. Mai 2016 und deine?


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Meine Preisliste ist auch vom 30. Mai und sollte mein Mokka keine Brillenbox haben dann muss sie halt der Händler auf seine Kosten nachrüsten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich denke da wird Opel hart bleiben.Sie werden sagen technischer Fehler,Irrtümer möglich blabla usw!Der kic ist sehr freundlich und auch sehr bemüht(habe oft mit dehnen gesprochen :) )aber wenn Opel nein sagt können die auch nichts machen!


    Andrea ich habe sogar noch einen Brillenhalter liegen,(habe den Haltegriff dran gemacht)könntest Du haben!Aber leider wird Dir das nichts nützen,weil beim Mokka X sind wohl auch die Gewindebohrungen nicht mehr vorhanden.

    Gruß Markus


  • Frank, es geht wohl nachträglich nicht zum Nachrüsten, ist nichts an Halterungen vorgesehen :evil:


    Markus, das ist lieb von dir, aber wird nichts nützen ;(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • also müsste lt. Preisliste die Brillenbox Serie sein


    Müsste, ist aber nicht.


    Alle "Betroffenen" sollten nun ihren Unmut darüber offen aussprechen, das OPEL-KIC anrufen und Nachbesserung oder finanzielle Entschädigung verlangen.
    Einzelne Reklamationen bewirken wenig oder nichts - zahlreiche Reklamationen mit steten Nachfragen werden sicher eher eine Reaktion bewirken.


    Macht mit.


    ...es könnte auch der Beifahrersitz sein, der kommentarlos wegfällt oder die Hutablage, die Schminkspiegel oder oder oder