• Moin, da kann was nicht stimmen!


    Airbags gibt es auf beiden Seiten also auch Kabel auf beiden Seiten.
    Beim Rechtslenker müsste es auf der Seite normalerweise auch einen Griff geben.
    So müsste es also auf der linken Seite auch Befestigungslöcher unter der Himmelverkleidung geben.
    Wahrscheinlich traut sich niemand Löcher in die Himmelverkleidung an der Stelle zu schneiden, denn die sind nicht da.


    Da ist was Wahres dran, werde ich meinem FOH so unterstellen wenn das Teil nicht montiert ist, dann sehen wir mal welche Ausrede dann kommt :wink: :wink:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • MORGEN 15.00 UHR HABE ICH DESHALB TERMIN.
    WERDE DANN BERICHTEN OB ES NUN GEHT ODER NICHT.
    MFG ZEROCOOL

  • Also mein FOH hat links die Verkleidung weggemacht und druntergeschaut und dann erst gesagt dass es nicht geht. Und nach Rücksprache mit OPEL wurde dann rechts montiert. Bin gespannt, was bei dir morgen rauskommt!

  • Guten Abend


    Bei der heutigen Übergabe unseres neuen Mokka X teilte unser FOH ebenfalls mit, dass der Brillenhalter nur auf der Beifahrerseite montiert werden könne.
    Laut FOH führen auf der Fahrerseite Kabel für die Airbags entlang, zudem fehlt die Aufnahme unter dem Dachhimmel um den Brillenhalter zu montieren.


    Wir haben uns entschieden den Haltebügel auf der Beifahrerseite entfernen zu lassen und dafür den Brillenhalter zu montieren.
    Man kommt vom Fahrersitz aus recht gut an den Brillenhalter ran.


    Sollte uns in Zukunft diese Lösung nicht mehr zusagen oder es eine andere Lösung geben, kann man den Brillenhalter einfach wieder mit dem Haltebügel tauschen.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Lappi75


    Mokka X 4x4, 152 PS, AT, Boracay blau, Ausstattung: Excellence
    Leder AGR, Premium-Paket, Navi 900, 18 Zoll Alu, AFL-LED, Rückfahrkamera, el. Schiebedach....


    Bestellt: 19.07.2016
    Übergabe: 08.12.2016


    Einmal editiert, zuletzt von Lappi75 ()

  • Hallo Siegfried
    Was hat denn die Werkstatt heute bezüglich des Brillenhalters gesagt?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Was hat denn die Werkstatt heute bezüglich des Brillenhalters gesagt?


    ist wahrscheinlich noch in der Werkstatt da alle Airbags aufgegangen sind. :flash:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wenn es was zu berichten gäbe hätte ich das kundgetan.
    Der Termin wurde auf Dienstag verschoben.
    Ich finde nicht das hier gelästert werden sollte hoppi und Frank.


    MFG zerocool

  • Ich habe hier nicht gelästert sondern nur anständig gefragt weil es mich halt interessiert hat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank meinte ich auch nicht so.
    Termin wurde heute kurzfristig von Seiten der Sattlerin auf Dienstag verschoben.


    LG Siegfried

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()