• Neeee, Helmut, dat weiß ich eben nicht :sa44:


    Guck mal unter deinen Pullover........ :flash:

  • Zitat

    Dann frag ich mich, warum man sowas im Zubehör für den X anbietet. Brillenetuis habe ich jede Menge und keins davon hat 17,50 gekostet........


    ;(


    Da fällt einem ja nichts mehr dazu ein. Hat man dir wenigstens angeboten die 17,50€ zurückzuzahlen? Hört sich ja nicht so an. :S


    Opel verkauft Dinge für seine Autos die nicht passen und läßt die Kunden darauf sitzen ?(

  • Guck mal unter deinen Pullover........

    Ulli, da is nix, ich hab doch keinen Brillenhalter unterm Pulli :flash: :flash2:


    Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wir hatten das gleiche Problem beim FOH. Ist anscheinend eine veraltete Einbau-Anleitung, weil nun links der Airbag ist oder Kabel dafür oder so ähnlich.
    Unser FOH hat das nach Rücksprache bei Opel so gelöst, dass der rechte Haltegriff beim Beifahrer entfernt wurde, da schwebt jetzt der Brillenhalter am Himmel. Sieht gut aus :thumbup: ! Ich hoffe, ich konnte euch helfen!!

  • Hat man mir auch angeboten habe ich aber dankend abgelehnt.Wie soll man denn beim Fahren an den BH an der Beifahrerseite kommen ?(

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hat man mir auch angeboten habe ich aber dankend abgelehnt.Wie soll man denn beim Fahren an den BH an der Beifahrerseite kommen ?(


    Jop, seh ich genauso, will ich was anderes dafür, der Abfallbecher (Aschenbecher, bin aber Clean) für den Getränkehalter, wäre ne Alternative und dann nehm ich eins von meinen Etuis und mach das mit so einem Adhäsionspad oder Klett irgendwo hin , wo es auch praktisch ist.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • An die Beifahrerseite würde ich den Brillenhalter auch nicht machen!


    Hatte ich damals für kurze Zeit,als ich den Haltegriff an die Fahrerseite gemacht habe.Da machte der Halter echt keinen Sinn, nicht mal mit Krakenarme :D .Dann habe ich mir lieber einen 2 Griff gekauft und den BH verbannt! :)

    Gruß Markus


  • Also ich weiß ja nicht, wann ihr eure Brille oder Sonnenbrille wechselt...ich mach das vor der Fahrt oder notfalls an ner roten Ampel, da kann ich mal kurz rübergreifen, das ist ganz leicht zum Runterklappen :thumbup: .
    Was soll ich mich aufregen, wenn es links halt nicht geht. Der FOH hätte das Etui bestimmt nicht zurückgenommen und so hab ich kein Etui im Auto rumfahren.

  • Moin, da kann was nicht stimmen!


    Airbags gibt es auf beiden Seiten also auch Kabel auf beiden Seiten.
    Beim Rechtslenker müsste es auf der Seite normalerweise auch einen Griff geben.
    So müsste es also auf der linken Seite auch Befestigungslöcher unter der Himmelverkleidung geben.
    Wahrscheinlich traut sich niemand Löcher in die Himmelverkleidung an der Stelle zu schneiden, denn die sind nicht da.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau