• Also wenn Opel den Brillenhalter nun in den Farben Titanium und Kaschmirbeige passend zum X anbietet, werden doch wohl Löcher drunter sein.


    Denke doch nicht das man den BH drauf klebt ;)


    Gerd

  • Sehe ich auch so Gerd! :)
    Die beiden Farben gab es ja auch schon beim Mokka A!
    Genauso wie die Griffe!Was mich gewundert hat,die Griffe machen einen höherwertigen Eindruck wie der Brillenhalter und kosten nur 10 Euro!

    Gruß Markus


  • Ich denke schon, wenn man den Brillenhalter als Extra bestellt, dann ist der bei Auslieferung auch schon angebaut.


    Falls nicht, wird sich der FOH bestimmt drum kümmern.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Die einzige Änderung, die der Mokka X in Bezug auf den Brillenhalter erfahren hat, ist, dass es ihn jetzt in zwei Farben gibt!


    Die Teilenummer ist nach wie vor Opel 2352019 / GM 95064396


    Der Halter kann nach wie vor entweder oberhalb der Fahrertür montiert oder gegen einen beliebigen der vorhandenen Handgriffe ausgetauscht werden.


    Früher war der Brillenhalter ausstattungsabhängig oder Zubehör - jetzt ist er nur noch Zubehör

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Die beiden Farben gab es beim Mokka A schon,selbst das ist nich neu.
    Als ich Anfang des Jahres beim Foh war und mir den Griff bestellt habe,hatte er sich vertan und wollte den Brillenhalter bestellen.Da fragte er mich welche Farbe ich haben möchte.

    Gruß Markus


  • Die beiden Farben gab es beim Mokka A schon,selbst das ist nich neu.

    Ja, kann schon sein .... wenn die Teile auch im Trax oder im Encore vorkommen. Insbesondere beim Encore gibt es ja ganz interessante Farbkombinationen

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Ich habe hier vor einigen Tagen hier im Forum immer behauptet, dass ich auf irgend eine Art und Weise das Problem "Fehlender Brillenhalter" lösen werde.
    Ganz ist es mir nicht gelungen, doch ich bin zufrieden.
    Das OPEL-Kunden-Infocenter wurde von mir per Mail und auch telefonisch mehrfach kontaktiert, doch ich habe keinen Kundenberater mit Sach- und Fachverstand und mit nötiger Kompetenz gefunden. Alle meine Ansprechpartner redeten sich mit fadenscheinigen Argumenten heraus und baten darum, zur Klärung Kontakt mit meinem Händler zu suchen. Gesagt - getan und ich muss sagen, mein Händler oder besser mein Verkäufer tat mir schon ein wenig leid. Telefonterror. Das alles ging ein wenig Hin und Her und heute weiß ich, dass auch ein namhafter OPEL-Händler genau wie ich beim OPEL-Konzern abgespeist und vertröstet wird.
    Letztendlich habe ich mit meinem Verkäufer eine Lösung gefunden, keine Brillenbox, doch eine Lösung, mit der wir beide leben können und die insbesondere mich zufriedenstellt.
    Einzelheiten nenne ich hier nicht, doch wie gesagt: Alles o.k.


    Mein Tipp: Lasst nicht locker, besteht auf euer Recht und verlangt, was euch zusteht. Alles mit Augenmaß und Feingefühl, angemessen und fair.

  • Tja, da bin ich ja mal gespannt, ob ich meinen MoX mit einem BH bekomme , oder nicht ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Als Zubehör ist die Brillenbox ja relativ günstig zu bekommen.Trotzdem weiß ich immer noch nicht wie der BH befestigt werden soll da ja keine Gegenplatte vorhanden ist.


    Ich bekomme den BH vom Händler wenn er bei meinen Mokka nicht vorhanden sein sollte haben wir uns drauf geeinigt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.