Wie sind denn die Lieferzeiten für den Mokka X zur Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sind denn die Lieferzeiten für den Mokka X zur Zeit

?( Werde am Dienstag bestellen Colorinovation Allrad abalone weiss Navi Schiebedach Frontkamera Rückfahrkamera Keless Go AGr.Wie sind denn so zur Zeit die Lieferzeiten.
      Gruß Pino
      ""
    • Habe am Montag bestellt und Ende Februar, Anfang März soll MoX dasein :hurra:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Fuxi schrieb:

Als Münchner würde ich es mir zweimal überlegen
      keine richtige Winterreifen aufzuziehen.
      So eine schöne Winterlandschaft im Hintergrund.
      Da fahr ich nur nie hin, mich zieht es eher in den Norden :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• 5-6 Monate da einige Bohnen in Spanien produziert werden.
      Beim Mokka A waren es damals 6-7 Monate wegen dem langen Transport aus Korea.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • Also immer noch 18 Wochen Lieferzeit bzw. über 4 Monate, bei mir war es nur Wochen ...

- Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
      => wurde ersetzt durch:
      - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit,
      bestellt am 27.08.2015 - Übergabe erfolgte am 27.11.2015

Meine Opel-History: Kadett C Coupe 1.6S, Ascona B 1.6S, Corsa A 1.2i, Corsa B 1.4i, Corsa C 1.4i , Corsa D 1.4i, Mokka 1.6i, Mokka 1.4i Turbo 4WD
    • elbebiber schrieb:

Habe am 14.10.2016 Mokka X Active in Arctis Blau bestellt, kommt aus Spanien (Sargossa), vorraussichtlicher Liefertermin 52 / 2016. War nach nur einer Woche in der Werksplanung.
      Das geht aber schnell, habe am 10.10. bestellt und kommt erst Februar/März ?(

• ?( Hallo !!
      Habe meinen X am 02.06.16 bestellt und werde Ihn warscheinlich im Dezember erhalten.
      Da kommt Freude auf.
      LG miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
      Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
      Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• LighthouseMokka schrieb:

elbebiber schrieb:

Habe am 14.10.2016 Mokka X Active in Arctis Blau bestellt, kommt aus Spanien (Sargossa), vorraussichtlicher Liefertermin 52 / 2016. War nach nur einer Woche in der Werksplanung.
      Das geht aber schnell, habe am 10.10. bestellt und kommt erst Februar/März ?(

Ich weiß allerdings nicht, wie zuverlässig die Lieferterminangaben auf der Auftragsbestätigung sind oder ob es da unregelmäßigkeiten gibt.
    • Tja. Das ist so ne Sache mit den Auftragsbestätigungen.
      Laut meiner sollte meine X Bohne in der 31.Kw gebaut werden. Tatsächlich war es erst in der 39.Kw.
      Geliefert werden sollte er in der 41.Kw. Ist nun aber die 44.
      Und da heißt es auch noch " Verbindliche Auftragsbestätigung ".

Gruß Wolfgang

Opel Mokka X
      Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
      Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
      Bestellt : 26.07.16
      Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
      Lieferung an Händler : 02.11.16

Übergabe: 11.11.16
    • 4 und mehr Monate Lieferzeit ist ja schon sehr viel (kenne ich nur von dt. Premium-Herstellern). Womöglich läuft es wie bei VW/Audi - Käufer aus anderen Ländern werden bevorzugt beliefert? Deutsche Kunden sind es gewohnt, lange zu warten... :(

• Lieferzeiten aus Spanien

Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! :( , noch kein Mokka da :( Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!