Wie sind denn die Lieferzeiten für den Mokka X zur Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• elbebiber schrieb:

Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! , noch kein Mokka da Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!
      Habe gerade mit dem KIC telefoniert, das solltest du auch machen. Die nette Dame sagte mit, dass mein MoX auf dem Schiff schwimmt :S . Hoffentlich ist die See nicht zu stürmisch, damit es der Bohne nicht schlecht wird :kotz:

LG Andrea :mm:
      ""

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea mache Dir keine Sorgen! :thumbup:

Opel hat für die Ankunft von Mox schon vorgesorgt!Sicher ist Sicher! :grin:

Dateien
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Oh, man, Markus, wenn dat ma gut geht, er is doch noch so klein und unerfahren ;(

Und du meinst, der kommt in Bremerhaven an :?: , Uulliiiii, pass da mal auf :thumbsup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

• Hallo

Wie ich schon mal mitgeteilt habe, sollte er im Dez. komen, doch bis jetzt ist noch kein Land in Sicht. Somit sind bereits 7 Monate in Land gegangen. Das ist mir doch etwas zu lange.
      MfG miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
      Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
      Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Klaus, das liest sich aber gar nicht gut, 7 Monate-ganz schön lang :wacko:
      Versuch doch auch mal beim Kic anzurufen

• Wenn der Mokka ist Eisenach produziert wird geht es schneller!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • dauert aber mindestens noch 2-2,5 Jahre .

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Tippe Oktober 2019 mit dem Mokka x2 der soll in Eisenach gebaut werden.

Der Buick Encore kommt wohl schon im Sommer 2019 dann kann man schon etwas spionieren :) Aber der wird ja nicht in Eisenach gebaut.

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • elbebiber schrieb:

Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! :( , noch kein Mokka da :( Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!

Grüße Dich, habe auch den Mokka am 29.09. bestellt, außer Schleudersitz mit allem Pi Pa Po, und das als Werksangehöriger. Meiner soll in der 3. KW kommen. :) Immer ruhig er wird schon kommen, wenn er nicht vom Zug fällt. :P
    • Siegmunds Mokka X schrieb:

elbebiber schrieb:

Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! :( , noch kein Mokka da :( Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank! hallo,gutes jahr auch . wir haben der mokka 152 ps automatik bestellt 05-12-2016 heute berichtet myopel am 21-05-2017 ist er fertig mit fr gruss lucien

Grüße Dich, habe auch den Mokka am 29.09. bestellt, außer Schleudersitz mit allem Pi Pa Po, und das als Werksangehöriger. Meiner soll in der 3. KW kommen. :) Immer ruhig er wird schon kommen, wenn er nicht vom Zug fällt. :P
    • Hat jemand Érfahrung wann aus dem Code die Fahrgestellnummer wird? Bzw ab wann man in MyOpel sieht welchen Fertigungsstand die gute Bohne hat?
      Gruß aus Belgien

Mokka X INNOVATION,
      1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
      bestellt: 24.03.2017,
      FIN erhalten: 09.06.2017
      Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,
    • Bei mir war es exakt dann, als er gebaut war.

Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
      Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
      DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
      Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
      Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
    • Wie sind denn die Lieferzeiten für den Mokka X zur Zeit

Kurz und knapp : Zu lange !
      Hatte Ende Februar einen Versicherungvertrag für den neuen abgeschlossen.
      Liefertermin sollte Ende März sein.
      Mittlerweile ist die EVN schon kurz vor Ablauf.

Wartende Grüße

Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
      Bestellt am 17.12.2016
      Produziert : 8.Mai 2017
      Liefertermin: 18. Juli - aber jetzt ist er da.

• So wie es aussieht sind es jetzt wohl immer 5 Monate.

Die EVN macht man aber auch erst, wenn die Bohne aufn Hof vom Händler steht.

Aber mit irgendwas muss man sich ja während der Wartezeit beschäftigen - ich kenne dass.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html