Entscheidungshilfe

  • Also ich werde nächste Woche noch mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Verkäufer reden :lai: :five:
    Habe mir schon einen Spickzettel geschrieben, was noch alles geklärt werden muss. :punsh:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gute Entscheidung Andrea :sa:
    Reden hilft und bringt meistens etwas. Da geht echt noch mehr als 14.000 EUR finde ich.


    LG
    Gerd

  • Hallo, das Problem hab ich im kommenden März auch .Nach 4 Jahren is er meiner wg Finanzierung, die is dann fertig.


    dann wird er ca 40 000 km drauf haben . Da ich nich viel im Jahr fahre und ich zufrieden mit dem Mokka bin, werde ich weiterfahren.


    Mal sehen was die Zeit dann so bringt.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    32140 Euro. Ich würde ihn für 28000 bekommen


    4000€ günstiger. Also das was alle bekommen. Da muss mit Tageszulassung aber erheblich mehr gehen ...


    https://www.welt.de/motor/arti…ie-hoechsten-Rabatte.html




    Wie sieht dein Lack unter den Aufklebern denn aus. Ich hoffe man sieht hinterher keine Unterschiede im Lack ...

  • Wie sieht dein Lack unter den Aufklebern denn aus. Ich hoffe man sieht hinterher keine Unterschiede im Lack ...

    Das weiß ich nicht, wie der Lack aussieht. Ich habe meine Aufkleber immer "dran gelassen :thumbup: . Mit dem Entfernen muss sich dann der Foh 'rumärgern. :whistling:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben. :thumbup: Lachend, weil ich mich auf den X freue und weinend, weil ich meine geliebte Boracay Bohne im Februar oder März hergeben muss :weinen: . Immerhin sind wir dann 4 Jahre zusammen gewesen , waren auf viele Treffen und haben viele, liebe Freunde kennen gelernt :friends: . Das möchte ich auf keinen Fall missen :good: .
    Also freue mich jetzt auf meinen Arktisblauen X. :dance2: . Mal sehen, ob im Wartesaal noch ein Platz für mich ist :wink:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch!!! 8)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Ja dann mal :geb101: zur Bestellung des Mokka X Andrea :du:Es war bestimmt eine gute Entscheidung! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Herzlichen Glückwunsch Andrea zur Entscheidung für einen Mokka X im tollen Arktisblau ;) Wie bist du denn jetzt mit den Konditionen verblieben?

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Andrea


    Glückwunsch zur Bestellung und wie du dich fühlst kann ich nachvollziehen gebe meinen auch mit einen weinenden Auge ab er hat mich nie im Stich gelassen aber trotzdem freue ich mich auf den Mokka X der ja hoffentlich in 6 - 7 Wochen kommen soll.


    Also nimm hier Platz und genieße die lange Wartezeit :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.