Entscheidungshilfe

  • Kommt immer darauf an, was während der 45 Tage mit dem Auto passiert

    Oh Helmut, gut, dass du mir das sagst. Da habe ich gar nicht gefragt :whistling: . Werde am Montag gleich anrufen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das ist natürlich eine vernünftige Idee noch ein anderes Angebot einzuholen Andrea :thumbup:
    Aber ich denke das es ungefähr bei der jetzigen Zuzahlung bleiben wird,eventuell kann man noch ein kleines Extra raus handeln :)
    Ein Bekannter war sogar bei 4 Händlern bevor er gekauft hat :D
    Natürlich ist man jetzt aufgeregt und hin und her gerissen was man tun soll!Aber das aller wichtigste ist immer, Ruhe bewahren :grin:

    Gruß Markus


  • Natürlich ist man jetzt aufgeregt und hin und her gerissen was man tun soll!Aber das aller wichtigste ist immer, Ruhe bewahren

    Markus, du hast Recht. Ich werde nichts übers Knie brechen, ich werde mal ein paar Nächte 'drüber schlafen und dann sehe ich weiter :thumbup: .


    Aber danke für eure Meinungen. :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Andrea, ich habe für meinen nach 33 Monaten und 40 000 km 16000 bekommen.
    Ich würde den Kauf machen ohne Tageszulassung und 3 Jahre Garantie ohne Draufzahlung. Mach den Luis mal richtig Druck.
    LG von Almo :)

  • Mach den Luis mal richtig Druck.

    Ja, ich werde es mal versuchen, Almo :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea


    würde denn der Frontbügel auch wieder an den Mokka X passen?


    Vielleicht kann dir das ja auch mal ein Verkäufer mitteilen.


    Der Preis ginge schon in Ordnung allerdings nur wenn er nicht vorher auf das Autohaus zugelassen wird.


    Also vielleicht kannst du ja noch ein wenig verhandeln.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, das mit dem Verhandeln werde ich noch versuchen :thumbup: .
    Und meine Anbauten sollen angeblich passen ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schönes Auto der X und dann noch in Blau :wink: Aber ich persönlich finde die 14.000 für Deinen auch zu wenig Andrea.


    Ich habe damals 5 Opel Händler besucht und die Angebote für den Gebrauchtwagen waren doch sehr unterschiedlich 8o
    Würde sagen : Da geht noch was :D


    Und wie Markus schon so treffend sagte : Ruhe bewahren. :thumbup:
    Und in 3 oder 3,5 Jahren kommt wieder ein nagelneuer Mokka. Der Mokka II. Überlege es Dir noch mal ob Du ihn nicht besser doch behalten solltest :thumbup:


    LG
    Gerd

  • Und wie Markus schon so treffend sagte : Ruhe bewaren.
    Und in 3 oder 3,5 Jahren kommt wieder ein nagelneuer Mokka. Der Mokka II. Überlege es Dir noch mal ob Du ihn nicht besser doch behalten solltest :thumbup:


    LG
    Gerd

    Das habe ich auch schon gedacht Gerd :) Der Mokka X ist nur ein Facelift(aber auch sehr gut gelungen :thumbup: )
    Nur in knapp 4 Jahren wird der ganz neue Mokka X 2 kommen,es wird ein ganz neues Auto sein :) Ob er genau so schick wird wie der jetzige kann noch keiner sagen!
    Nur wenn man den neuen dann doch gerne haben möchte,dann wird man wieder eine Menge Geld drauflegen müssen.
    Wahrscheinlich schläft Andrea die ganze Nacht nicht vor Aufregung :grin:
    Andrea hat in den 3,5 Jahren erst 31000km auf ihre Bohne gefahren,wenn der neue kommt sind es dann 65000km(das schafft der doch mit links :D )Aber Andrea egal wie Du dich entscheidest,für dich wirst Du die richtige Wahl treffen! :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • @Alle
    also den Preis finde ich ganz OK. Ihr müsst mal berechnen das Andrea Ihre alten Sachen (Frontbügel und Trittbretter ) umbauen lässt und das sind auch kosten.Oder sollst Du das Extra bezahlen Andrea? Ausserdem verkauft sich der Mokka X wie geschnitten Brot , also müssen die FOH garnicht soviel Nachlass geben um Ihn loszuwerden. Man muss auch bedenken " Leben und Leben lassen ". Es bringt doch nichts wenn ich den Mokka mit einem Nachlass von 15 oder 16 % bekomme aber die Werkstatt bei den Inspektionen oder bei Reparaturen richtig hinlangt.Bei mir ist es so das beide Seite mit dem Autokauf zufrieden sein müssen und nicht einer der Prügelknabe ist.Bin mit meinem FOH sehr gut zufrieden und wenn ich eine Reklamation habe wird sie auch sofort bearbeitet.Auch in Sachen Kulanz kann ich mich nicht beschweren.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .