Mokka X OPC Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mokka X OPC Paket

... kommt leider erst noch:

Der OPC Dach-Spoiler des A paßt aber auch am X: Großer Heck-Spoiler

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• @Alle
      wo ist denn da der Unterschied ?
      Den Heckspoiler hole ich gleich vom Lackierer ab war ja auf meiner alten Bohne drauf und musste jetzt in Schneeweis lackiert werden.
      Gruß uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoppi ()

• @Mr.Bean
      das ist richtig aber diese Teile kosten ca. 1000 Euro und man muss sie beim FOH anbauen lassen, da dies Zubehörteile sind.Da kommt dann noch als Kosten der Anbau dazu.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Hallo,
      wieso muß ich die beim FOH anbauen lassen?
      Warum kann man das nicht selber machen?
      Grüße

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
      Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben
      :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

• Das dachte ich mir doch, haben das OPC Paket bei unserem auch selber angebaut, daher habe ich mich grad etwas gewundert

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben

• @Wutz
      wer es kann kann die Teile selber anbauen . Aber es kann halt nicht jeder und dann muss der FOH ran.
      Gruß Uwe

Bestellt am 14.06.2016
    • Ah, o.k. so war das gemeint.
      Kam anders rüber, also ob nur der FOH das anbauen könnte

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw

• @Wutz
      wenn das OPC Paket bestellt wird muss es separat angebaut werden (weil Zubehörteil) , egal wer es dann anbaut. Hatte auch gedacht bei der Bestellung des Mokka X das der Dachspoiler dann fix und fertig kommt aber leider nein.
      Gruß Uwe

Bestellt am 14.06.2016
    • Man könnte auch sagen: "SUV minus SUV".
      Alle SUV-Attribute wurden hier rausgekürzt.
      Was soll so ´was? Wenn ich so etwas haben will,
      kauf ich mir besser einen Sportwagen, oder?

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• OPC Seitenschweller Mokka X:
      Fährt hier schon jemand den Mokka X mit den OPC Paket? Mir gefallen nur die Seitenschweller und ich wüsste gern wie diese befestigt sind. Im Motor talk Forum gibt es Bilder vom Mokka X mit den OPC line Paket.

Dateien
      • OPC.jpg

(34,8 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • also beim Mokka A sind sie geclipst und glaub noch 2 schrauben vorne und hinten. denke das wird beim X nicht viel anders sein

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw

• Gibt es das Paket jetzt?

gm-apps-ext.gm.com/opel_aoc/de…blQvfWDFNdJVHb!-242931192

OPC Line Sport-Paket (für sichtbaren ESD)

Das Spoilersortiment gibt dem neuen Opel Mokka X einen dynamischen, sportlichen Charakter.
      Teile aus schwarzem, granulierten Kunststoff, eine Lackierung ist nicht erforderlich
      Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
      Set enthält:

Frontspoilerlippe,
      rechte und linke Seitenschweller,
      Heckschürzenlippe

Einzelne Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
      Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
      Für Fahrzeuge mit einem sichtbaren Endschalldämpfer
      Bitte beachten: nicht in Kombination mit FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern oder Trittbrettern verwendbar.

Katalog-Nr. 00 00 000
      Teile-Nr. 42547922
      € 999,00*

- - - -

Ääääh: Kein Heckspoiler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()