Mokka X OPC Paket

  • Dann hast du vielleicht noch Glück, in den ersten Wochen kann man an der Bestellung noch Änderungen vornehmen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Sieht echt gut aus mit den geänderten Seitenschwellern und der neuen Front & Hecklippe :thumbup:
    Aber der Preis wäre mir für die kleinen Änderungen echt zu hoch :S


    Das Spoilersortiment gibt dem neuen Opel Mokka X einen dynamischen, sportlichen Charakter.
    Teile aus schwarzem, granulierten Kunststoff, eine Lackierung ist nicht erforderlich
    Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
    Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
    Einzelne Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich / Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich / Für Fahrzeuge mit einem sichtbaren Endschalldämpfer


    Bitte beachten: Nicht in Kombination mit FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern oder Trittbrettern verwendbar.


    Gerd

  • Das OPC Paket war doch schon von Anfang an beim Mokka X als Option bestellbar. Gibt auch schon ein Thema dazu hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Könnte mich trotzdem ärgern hab voe 2 Wochen bestellt da gab es das Paket noch nicht ....f****

    cerebro79
    Ärger Dich nicht die Sachen kannst Du auch nachrüsten. Habe ich auch gemacht aber nur die Front und Heckansätze und den OPC Dachspoiler , die Schwellerleisten gefallen mir nicht so.Kannst Du alles hier lesen Mokka X OPC Paket
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Also in meiner Papierpreisliste vom 30.Mai 2016 stand das OPC line Paket schon als Zubehör drin ( Seite 18 )

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin, moin,
    ich habe die Anbauanleitung (3,7MB) des OPC-Kits aus Beitrag 46 zu einer PDF zusammengefügt. So braucht man nicht 17 einzelne PDFs herunterladen.


    Gruß
    Ulli

  • Heute beide OPC Seitenschweller bestellt kosten zusammen 360 Euro.


    Sollten erst über 400 Euro kosten haben uns dann auf 360 Euro geeinigt :)


    Spätestens wenn ich auf Sommerreifen umrüste werden die Schweller montiert.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich finde das Heck (OPC Line Packet) vom A um einiges schöner,ich persönlich mag es mehr,
    wenn der ESD verkleidet ist............
    Grüße

    Dateien

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket