Mokka X OPC Paket

  • Naja, so ganz kann der Preis aber auch net stimmen, das ganze OPC Paket kostet 999 Euro und wenn ich 120+120+400 für beide Schweller rechne, komme ich nur auf 640 Euro. Glaube kaum , das es so eine Diskrepanz gibt gegenüber dem Angebot von der Preisliste.
    Aber wenn dein FOH das sagt, wirds schon stimmen, kommt mir nur seltsam vor, würde da nochmal genau nachhaken.


    Bigmokka
    das mit dem Preis stimmt habe ich selber im PC gesehen. Hatte auch mal nach dem Komplettsatz gefragt und der soll laut PC 999 Euro betragen. Erstmal dumm geguckt und dann nochmal nachgefragt wie das denn zustande kommen würde , daß konnte sich der Lagermensch nur so vorstellen das bei dem Satz eventuell noch Befestigungsmaterial und Kleber dabei wäre. Kann ja sein das dort dann neue Klammern dabei sind weil die verfluchten Dinger wahrscheinlich bei der Demontage der alten Leisten kaputt gehen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • @Alle
    so war die Tage mal bei meinem FOH in Sachen OPC Heck und Frontansatz .Als erstes muss ich mal erwähnen das ich einen super FOH habe da wir uns einigen konnten das er die Ansätze bestellt und wenn sie mir nicht gefallen ich sie nicht abnehmen muss. :hurra: So Heute waren die Ansätze da und nach Begutachtung war der Drobs gelutscht , Ansätze sind jetz bei mir an der Bohne verbaut. Sehen super aus und das Beste sogar meiner Frau gefällt es.Anbau geht so wie bei den alten Blenden mit etwas mehr Mut da die Klemmen doch etwas fester sitzen , hat ca. 45 Minuten gedauert mit aufbocken der Bohne. Habe ich gemacht damit man besser an die Blenden kommt.
    Gruß Uwe
    P.S. habe Euch mal ein Bild von den alten Blenden dabei gepackt damit Ihr seht wo die Halter sind. Achja hatte ich noch vergessen laut Opel Anbauanleitung muss amn die Stoßstangen abbauen aber es geht auch so.

  • Danke Dir !!!! Das macht die Entscheidung leichter für mich!!
    Aber es sieht wirklich gut aus, gefällt mir!! :thumbup:


    Sind die OPC Teile nun lackiert oder aus was ist das silberne? Was hast du nun wenn ich fragen darf für die beiden bezahlt?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






    3 Mal editiert, zuletzt von MokkaX Fan ()

  • MokkaX Fan
    die Teile sind nicht lackiert das silberne ist so wie die alte Blende aber von der Oberfläche glatter. Ich habe für beide Teile knapp 200 Euro bezahlt ist aber ein Sonderpreis nur für mich , sonst ist man mit knapp 250 Euro dabei.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Gut danke für die Infos. Naja beim Preis mache ich mir keine Sorgen, wir haben da auch unsere "Kontakte". ;)


    Jetzt warte ich noch bis Mokki X ankommt und dann werden die beiden Teile bestellt.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Habe hier was gefunden was die Frage zur Montage der Seitenschwellerblenden beantworten könnte.


    H I E R zum download (3,7MB)

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Alle PDFs zu einer zusammengefügt

  • Joes
    sind schön die Anbauanleitungen . Aber ich habe bei mir ja schon die Unterfahrschutze vorne und hinten montiert und es ohne Abbau der Stoßstangen geschafft.Ist eigentlich ganz Easy wenn man weis wie es geht und habe wie schon geschrieben keine Stunde dafür gebraucht. Wenn man es nach der Anbauanleitung macht werden da bestimmt schnell 3 - 4 Stunden bei raus kommen. Und ich möchte nicht wissen was der FOH für die Arbeit aufruft.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Weiß vielleicht jemand die Bestellnummern von diesen OPC-LINE Teile?


    Gru? OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Leider ist das Bild da mehr als bescheiden. Man sieht gar nicht genau wie das aussieht.

  • Hallo zusammen,


    gerade noch mal zufällig in den Konfigurator geschaut und siehe da ab sofort ist beim Mokka X das OPC Sport Paket zu bestellen. Hat jemand zufällig schon Details?


    nach den Bildern zu urteilen sind die Unterschiede recht marginal. Könnte mich trotzdem ärgern hab voe 2 Wochen bestellt da gab es das Paket noch nicht ....f****


    MfG