Mokka X OPC Paket

  • @Alle
    gibt es hier im Forum jemanden der die Gelegenheit hat das OPC Paket zu fotografieren? Ich meine die einzelnen Teile so wie Heck und Frontansatz und die Seitenleisten . Ja ich weis stehen bei Opel auf der Homepage aber dort sieht man nicht wie die verbaut sind. Wäre nett wenn das hier jemand machen könnte.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    war Heute beim FOH da der Lagermensch sich schlau machen wollte wegen dem OPC Paket. Die Teile gibt es einzeln zu kaufen.
    Frontansatz ca. 120 Euro
    Heckansatz ca. 120 Euro und die Seitenschweller kosten ca. 400 Euro der Satz. Das nenn ich mal günstig!
    frank
    wie kommst Du auf den Preis von knaap 700 Euro nur für die Seitenschweller ? Habe extra nochmal nachgefragt ob das der Preis für beide ist.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die beiden Stoßstangenblenden hole , da es ja nichts teurer werden wird als wenn ich die lackieren lasse würde. Deshalb suche ich noch dringend ein paar Bilder wo diese zusehen sind an der Bohne. Achja die Befestigung der Blenden ist wie beim Mooka A, also nur reingeklippst.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Uwe


    die Preise hatte mir der ein Opel Händler über das Internet mitgeteilt.


    Da ich ja nur an den Seitenschwellern interessiert war hat der Händler da wohl den Preis etwas sehr weit nach oben angesetzt. Wenn ich jetzt lese das dein Händler nur 400 Euro für beide Schweller haben möchte wird die Sache für mich schon wieder interessant.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Trittbretter laut Opel.de 547 Euronen


    guckst du:


    https://gm-apps-ext.gm.com/ope…Au%C3%9Fendesign/95516344


    Edit:
    Ah sorry, sehe gerade , du meintest nur die Seitenschweller vom Opc Paket, ist ja wieder was anderes.....

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • frank
    dann weist Du ja was Du Dir vom Christkind bringen lassen kannst.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo,


    danke für die Infos. Die beiden Unterfahrschutz Teile für je 120,- hört sich nicht schlecht an.


    Nun müsste man sie noch mal genauer sehen.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • MokkaX Fan
    das ist mein Problem . Würde mir die Blenden gerne vorher anschauen nicht das die silbernen Spangen (oder wie soll man das nennen) aus dem gleichen Material sind wie die alten Blenden. Denn dies Material und die Farbe mag ich überhaupt nicht leiden. Daher die Bitte an Alle User wenn Ihr bei Eurem FOH einen Mokka X mit OPC Paket seht bitte sofort ein paar Bilder machen und mir zukommen lassen.Glaube nicht das mein FOH die OPC Blenden bestellt damit ich sie mir anschauen kann ( der sagt bestimmt bestell ich musst Du aber dann auch abnehmen).
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    war Heute beim FOH da der Lagermensch sich schlau machen wollte wegen dem OPC Paket. Die Teile gibt es einzeln zu kaufen.
    Frontansatz ca. 120 Euro
    Heckansatz ca. 120 Euro und die Seitenschweller kosten ca. 400 Euro der Satz. Das nenn ich mal günstig!

    Naja, so ganz kann der Preis aber auch net stimmen, das ganze OPC Paket kostet 999 Euro und wenn ich 120+120+400 für beide Schweller rechne, komme ich nur auf 640 Euro. Glaube kaum , das es so eine Diskrepanz gibt gegenüber dem Angebot von der Preisliste.
    Aber wenn dein FOH das sagt, wirds schon stimmen, kommt mir nur seltsam vor, würde da nochmal genau nachhaken.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Uwe, das ist nicht nur dein "Problem"! Meines auch. :(


    Leider konnte mir Opel auch nix dazu sagen. Hatte via Facebook angefragt jedoch wurde mir nur der Link zur bekannten Zubehör Seite geschickt.


    Auf dem Prospektfoto sieht es so aus das es silbern mit Klarlack ist. Aber genau kann man es nicht erkennen.


    Opel müsste das einem doch sagen können....?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • MokkaX Fan
    Hatte ja bei meiner ersten Bohne die Stoßstangenansätze verbaut und die kamen schon auf ca. 450 Euro. Aber die waren komplett über die Stoßstange und bei denen war eine Chromleiste eingefügt.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .