Mokka X OPC Paket

  • @Alle
    habe hier mal das OPC-Linepaket für dem Mokka X gefunden , leider kein Bild von vorne.


    [Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/5723/75767177/208663283-w988-h741.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/5723/75767177/208663281-w988-h741.jpg]

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • So wem es interessiert: Die beiden Seitenschweller würden mich komplett 689 € kosten.
    Das gesamte Paket ohne Dachspoiler bekäme ich für 750 €.
    Ich wollte ja nur die beiden Seitenschweller aber das ist mir dann doch zu viel Geld für das bisschen Plastik.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also die Optik gefällt mir schon :thumbup:
    Aber ehrlich : Schlappe 1.000 EUR für etwas Plastik in Deutschland ?( Wäre ein klares NEIN für mich :S


    Nur die Belgier bieten es billiger an :thumbup: : Das "Exterior Line Pack (WHT)" kostet hier ab Werk "nur" 690,- EUR.


    Gerd



    OPC Line Sport-Paket (für sichtbaren ESD)


    Das Spoilersortiment gibt dem neuen Opel Mokka X einen dynamischen, sportlichen Charakter.
    Teile aus schwarzem, granulierten Kunststoff, eine Lackierung ist nicht erforderlich
    Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
    Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
    Einzelne Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
    Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
    Für Fahrzeuge mit einem sichtbaren Endschalldämpfer


    Bitte beachten: nicht in Kombination mit FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern oder Trittbrettern verwendbar.

    Katalog-Nr. 00 00 000
    Teile-Nr. 42547922

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wirklich ganz schön teuer aber nun sieht es besser aus als bei dem alten OPC Line Paket.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Habe mir jetzt immer mal wieder die Bilder angeschaut mit dem OPC Line Paket für den X.


    Die Seitenteile gefallen mir ganz gut. Auch die hintere und vordere Blende. Ist das ein großer Eingriff in den Stoßfängern diese Teile zu montieren? Dort werden doch praktisch die silbernen Serienteile entnommen und die vom OPC eingesteckt?


    Und die seitlichen Teile?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Ich denke das sie die selbe Befestigungstechnik benutzt haben als im A.


    Ich habe bei dem den hinteren "Unterfahrschutz" demontiert um ihn zu folieren. Bis man die ersten Hakenlaschen raus hat vergeht schon etwas Zeit. Ist erst ein Ansatz gefunden geht es aber ganz gut


    Siehe:


    Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert


    Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • Irgendwie ist die Produktbeschreibung des OPC Paket komisch.
    Die schreiben Frontspoilerlippe und Heckschürzenlippe?


    Aber eig. handelt es sich doch um die Unterfahrschutz Teile oder verstehe ich das falsch? Beim Mokka waren es ganze Spoiler die über den kompletten Stoßfänger gingen?


    Weiter steht da die Teile wären aus schwarzen granuliertem Kunststoff? Auf den Bildern ist aber zu sehen das da was silbern ist? Ist das lackiert?


    Auch der Seitenschweller scheint silber zu sein...?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • MokkaX Fan
    da hat bestimmt wieder jemand bei Opel gepennt :bunga: und nur die Bilder vom Mokka X neu eingestellt und die Beschreibung gelassen. Ja richtig beim Mokka A waren es richtige Stoßstangenansätze und beim Mokka X sind es nur die Blenden die getauscht werden müssen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .