Gestern beim FOH in München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern beim FOH in München

Zur Mokka X Vorstellung habe ich mich gestern mit Almo bei unserem FOH getroffen. Almo ist ja auch schon seit 2013 in unserem Forum, aber erst gestern hat es geklappt und wir haben uns endlich persönlich kennen gelernt :friends: .
      Natürlich drehte sich alles um den Mokka X. Im Verkaufsraum stand nur ein Espresso Brauner :dash: und draussen ein Weisser. Mit dem musste ich gleich mit meinem Verkäufer ein paar Runden auf dem großen Hof drehen :auto: . Es war der Automatik mit 152 PS. Und da ich mir nie einen Automatik kaufen würde, wollte er mir den schmackhaft machen. Ich bin schweißgebadet wieder aus dem Auto ausgestiegen, ist einfach nicht meins :wall: . Habe gestern so oft den Satz gehört:
      Es gibt nichts besseres als Automatik :no: .
      Ansonsten gefällt mir der X ganz gut, ich finde die Schnauze etwas aggressiv und erwachsener als bei unserer Bohne :floet: .
      Die 2 Blauen habe ich in einer anderen Filiale entdeckt :applaus:

So, nun noch einen schönen Sonntag und LG :bye:

Andrea :mm:

""
      Dateien
      • 1474792953904.jpg

(356,73 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1474794062014.jpg

(368,34 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1474794124646.jpg

(361,97 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1474794167820.jpg

(395,68 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1474794216382.jpg

(365,53 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1474794258105.jpg

(425,35 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1474794294929.jpg

(395,68 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Schone Fotos Andrea :thumbsup: Bei der Automatik gebe ich Dir Recht die ist auch nix für mich 8) Bis Du denn bei dem blauen Mokka X nicht schwach geworden und hast ihn gleich bestell? :grin:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Nee, die Bilder sind nicht gut geworden :thumbdown: .

@ Markus
      Es gibt ja nur das Arktisblau und das ist schon sehr hell, da gefällt mit meins schon besser :thumbup: .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• gerdo schrieb:

Nicht die TOP Qualität Andrea, aber wir haben Dich und den X gesehen. Das zählt
      :danke: , lieber Gerd :wink:

LG :bye:

• Da ich gestern arbeiten musste hab ich die Präsentation leider verpasst.
      Wie fährt sich der neue Motor denn im Gegensatz zum "alten" Turbo-Benziner?
      Wurden die (für mich persönlich zu engen) Sitze 1zu1 übernommen?
      Was für einen ersten Eindruck gibt´s vom neuen Entertainment-System?

Danke und Gruß

CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic
    • Hallo Tom,

Kann dir da leider nicht viel dazu sagen. Konnte auf dem Hof ja nicht viel und schnell fahren und war viel zu sehr mit der Automatik und meinen Beinen beschäftigt :auto: :floet: .
      Die Sitze sind meiner Meinung und Gefühl die Gleichen :wall: .

• Moin,
      unser Nächster ist auf alle Fälle ein Automatik. Ich habe die Automatik durch meinen Nebenjob lieben gelernt. Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren, das ist vorbei, seitdem ich Automatik kennengelernt habe. :thumbsup: So entspannt, z.B. im Stau, bin ich noch nie gefahren.

Gruß Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Hallo Andrea
      Mit meinem weissen bist du aber sehr gut zu rechtgekommen ( Automatik)
      Verstehe nicht das du solche Angst hast. lässt sich doch gut fahren die 152 PS reichen dir doch sicher oder noch zu wenig.
      Kannst ja nochmal bei mir probefahren wenn ich meinen ende Oktober abhole.

LG Siegfried

Opel,Mokka der 3. diesmal ein X Benziner Turbo 1,4 Benzin 152 Ps, Automatik mit div. Schnickschnack Abalone weiß

opel-mokkatreffen.de/
    • captain1949 schrieb:

Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren
      Siehst du Hans, und das möchte ich in Zukunft auch noch selber machen :thumbsup: . In der Arbeit haben wir nur Schalter und ich glaube, in meinem Alter kann ich mich nicht jeden Tag umgewöhnen :think: . Also wir wohl kein Automatik für mich in frage kommen :dno:

• zerocool-3d schrieb:

Mit meinem weissen bist du aber sehr gut zu rechtgekommen ( Automatik)
      Ja Siggi, da hast du Recht :thumbup: . Bin ja nur 1x vor und zurückgefahren, genauso gestern im Hof beim FOH. Da ging es nur rund herum. :starts: . Aber dann im Alltag, wenn ich allein in der Bohne sitze, oder in meiner engen Garage rückwärts einparken, ein Horrorgedanke :muell: . Wenn ich Gas und Bremse verwechsel............und was mach ich mit dem linken Bein :confu: Oh, nee du :no:

• Automatik? Bis vor 4 Jahren, für mich, als "Schaltjunkie" unvorstellbar. Mein Sohn machte mir dann Automatik-Fahren schmackhaft. Hat eine Übungsstunde mit seinem und später dann so 2,3 Tage gedauert, bis die "Umerziehung" vollzogen war. Würde heute, nie, nie wieder einen "Schalter" kaufen wollen. Das neue Bohnenmodell mit 152 PS war von daher wie für mich gemacht. Finde den X sehr gelungen, wie auch ich mich gestern beim FOH persönlich überzeugen konnte. Die Frontpartie hat's mir dabei echt angetan. :miko:

:auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.

viele Grüße von Andreas aus Berlin
    • RE: Gestern beim FOH in München

LighthouseMokka schrieb:

Zur Mokka X Vorstellung habe ich mich gestern mit Almo bei unserem FOH getroffen. Almo ist ja auch schon seit 2013 in unserem Forum, aber erst gestern hat es geklappt und wir haben uns endlich persönlich kennen gelernt :friends: .
      Natürlich drehte sich alles um den Mokka X. Im Verkaufsraum stand nur ein Espresso Brauner :dash: und draussen ein Weisser. Mit dem musste ich gleich mit meinem Verkäufer ein paar Runden auf dem großen Hof drehen :auto: . Es war der Automatik mit 152 PS. Und da ich mir nie einen Automatik kaufen würde, wollte er mir den schmackhaft machen. Ich bin schweißgebadet wieder aus dem Auto ausgestiegen, ist einfach nicht meins :wall: . Habe gestern so oft den Satz gehört:
      Es gibt nichts besseres als Automatik :no: .
      Ansonsten gefällt mir der X ganz gut, ich finde die Schnauze etwas aggressiv und erwachsener als bei unserer Bohne :floet: .
      Die 2 Blauen habe ich in einer anderen Filiale entdeckt :applaus:

So, nun noch einen schönen Sonntag und LG :bye:

Andrea :mm:

es war es nett auch mal ein Forummitglied kennen zu lernen, es hat mich sehr gefreut, vor allem die Andrea ist ja voll mit dabei. Der Mokka X sieht außen sehr gut aus, etwas aggressiver, im Innenraum hätte man meiner Meinung nach nichts zu verändern brauchen.
      LG von Almo aus München :)
      schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK und Reserverad
    • captain1949 schrieb:

Moin,
      unser Nächster ist auf alle Fälle ein Automatik. Ich habe die Automatik durch meinen Nebenjob lieben gelernt. Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren, das ist vorbei, seitdem ich Automatik kennengelernt habe. :thumbsup: So entspannt, z.B. im Stau, bin ich noch nie gefahren.

Gruß Hans

Genau so iss es entspannt und relaxt :thumbsup::thumbsup:

Aber jedem das seine wer rühren will soll rühren

Einmal Automatik immer wieder...... :D:thumbup:
      Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
      und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun

Bestellt:

Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
      Liefertermin: 48 KW 2016
      Auslieferung: Mitte Janaur 2017

Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
      Tippfehler dagegen nicht