Rücklichter Mokka X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücklichter Mokka X

Hallo,
      hat schon mal jemand kotrolliert ob die Rücklichter vom Mokka X auf unseren passen?
      Werde am Samstag mal zur Vorstellung gehen und mal ein Maßband mitnehmen.
      Hoffe das die passen und man sie auch einfach montieren kann.

""

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
      Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben
      :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

• @Wutz
      so wie es aussieht werden die wohl passen. Werden aber bestimmt dann sauer teuer sein wenn Du die kaufen möchtest.
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • ich hoffe sie übertreiben nicht mit dem Preis.
      War schon der Plan die bei usn dran zu machen, sieht bestimmt genial aus

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben

• Achja
      habe ich vergessen zu erwähnen das Gestern auf unserem Treffen jemand erzählt hat das er einen Mokka X Selektion gesehen hat wo die normalen Rücklichter drin waren. Dann werden die LED -Rücklichter bestimmt in dem Mokka A passen.Wie geschrieben ich nöchte nicht wissen was Opel da für einen Preis für aufruft.
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Das wrede ich in Erfahrung bringen was die kosten.
      Naja nicht das ich einen steinschlag im Licht hab :whistling::whistling:
      Hab aber schon vor das zu machen hoffe nur das es durch die LED Lichter keine Fehlermeldung gibt

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw

• Wutz schrieb:

Hoffe das die passen und man sie auch einfach montieren kann.
      Nachdem Thomas (bohne63) und ich am Samstag schon mal Gelegenheit hatten,
      den Mokka X von innen und außen ausgiebig zu besichtigen,
      würde ich sagen, von äußeren Eindruck her könnten sie passen.

Ob allerdings die Elektronik kompatibel ist....... :gru:
      Schließlich hat der "alte" Mokka normale Glühlampen
      und beim Mokka X sind LED verbaut.

Gruß
      Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Bei einer Sammelbestellung gibts vielleicht auch guten preis.
      Ja die Elektrik hoffe ich auch mal das die nicht meckert

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw

• Wie Uwe schon sagt, der Mokka X Sélection hat keine LED Leuchten hinten drin und die sehen genauso aus wie bei dem jetztigen Mokka. Die Blinker und der Rückfahrscheinwerfer sind aber immernoch mit herkömmlichen Birnen ausgestattet. Ich denke das ist machbar wenn die LED 's keine Fehlermeldung von sich geben. Die Dinger kosten aber bestimmt 300 Euro das Stück :/

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Wutz schrieb:

Bei einer Sammelbestellung gibts vielleicht auch guten preis.
      Ja die Elektrik hoffe ich auch mal das die nicht meckert

Glaube zwar nicht das sich unsere "Freunde von Opel" auf eine Sammelbestellung mit Rabatt einlassen,
      aber ich stehe auch sicher auf der Liste der Interessenten ;) Kommt echt gut das LED Licht

Gerd
    • Ich hatte ja schonmal in einem Beitrag geschrieben das ein normales Rücklicht 182 Euro kostet! ?( Hatte extra gefragt.Dann denke ich mal, wird mit ca 400 Euro zu rechnen sein.Oder noch teurer! :(Sehe gerade squeakysheep hat schon den Preis.Für den Kurs bleiben die alten erstmal drin :thumbdown:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Na da haben wir den Preis, 650 Euro sind aber ganz schön heftig, um umzurüsten.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Das stimmt, ist ja eigentlich schon unverschämt X(

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw

• Das sagte mir schon der Teilemann bei Opel ,das Opel da sehr teuer drin ist.Er sagte damals mit 500 sei zu rechnen!Aber für 650 kann Opel sie behalten.Vieleicht kommt ja noch was im Zubehör.

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: