Stauraum unter AGR: Wie nutzen?

  • Hallo,


    leider komme ich gerade bei den Staufächern meines Mokka an meine Grenzen - ich weiß nicht, wohin ich alles verstauen soll, was ich als Fahrer gern in Reichweite hätte.


    Unter den beiden AGR-Sitzen ist eigentlich relativ viel Platz. Hatte schon jemand eine gute Idee, wie man diesen Platz sinnvoll nutzen kann?


    Gruß


    Corny

  • Also bei mir verlaufen total unkontrollierte Kabel vom Boden zum Sitz. Das verhindert alles.


    Man sollte nach Rüsselsheim fahren und den Entwicklungsdiletanten einen Kabelstrang um die Ohren schlagen ... . So etwas diletantisches habe ich noch nie gesehen. Man kann so etwas locker in einem geordneten Kabelstrang seitlich am Sitz verlegen. Dann hätte man auch Platz für serienmäßige Schubladen gehabt!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf5457_bildgrenderngbk4h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf5458_bildgrendern8ykx3.jpg]

  • Also bei mir verlaufen total unkontrollierte Kabel vom Boden zum Sitz. Das verhindert alles.


    Man sollte nach Rüsselsheim fahren und den Entwicklungsdiletanten einen Kabelstrang um die Ohren schlagen ... . So etwas diletantisches habe ich noch nie
    gesehen. Man kann so etwas locker in einem geordneten Kabelstrang seitlich am Sitz verlegen. Dann hätte man auch Platz für serienmäßige Schubladen gehabt!

    Es hat schon einen Grund, dass kaum noch ein Auto Schubladen unter den Vordersitzen hat ...... zumindest dann, wenn irgendwelche Kabel am Sitz angeschlossen sind.


    Da dieser dumme Sitz auch mal hin und her geschoben wird, müssen die Kabel lang genug sein. Das funktioniert natürlich auch nur, wenn sie unter dem Sitz liegen und dem Anschluss am Sitz brav folgen. Für eine Schublade ist dann eben kein Platz mehr

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli